Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit?
#23
(01-05-2017, 22:37)Ulan schrieb: Wenn niemand der Beteiligten, also keine einzige Partei, weder die Juden noch die Mormonen, bestreiten, dass es sich hierbei um juedische Staemme handelt


Juden und Mormonen sind nach Deiner Einschätzung beide im Irrtum bei der Nennung ihrer jeweiligen Stämmelisten.

Die Juden berufen sich auf den Tanach und der liefere an unterschiedlichen Stellen widersprüchliche Listen (vgl. Ulan in Beitrag #2 )

Die Mormonen hätten wieder eine andere Phantasieliste, wo sogar ein Indianerstamm drinnen steht.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Somit ist das - mit Verlaub - ein Streit um des Kaisers Bart.
Wenn nun die Juden anklagen, weil die Mormonen die Frechheit haben, eine (Phantasie-) Liste mit 12 Stämmen vorzulegen, aber selbst nur widersprüchliche Listen vorlegen können, dann schick ich als Schiedsrichter beide Streithähne mit einem Tritt in den Allerwertesten nach Haus! 
Icon_cheesygrin Occasion14
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Luis - 29-04-2017, 19:30
RE: Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Sinai - 02-05-2017, 09:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bibel übersetzung luka 9 11570 25-09-2017, 10:30
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste