Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit?
#33
(16-05-2017, 23:19)Jutta schrieb: Diese Diskussion ist insofern müßig, da das Buch Mormon längst als Schwindel entlarvt wurde

Ich bin kein Mormone, aber dieses Statement provoziert mich
Als Schwindel entlarvt wurde schon das Kapital, die Bibel, die Maofibel, Mein Kampf, der kurze Lehrgang, der Koran, die Relativitätstheorie, und was weiß ich

Alles nur eine Frage der militärischen Dominanz
Sag mir welche Fahne weht, und ich sage Dir, was als wahr und was als Schwindel gilt.
"Was ist Wahrheit" sagte der Römer
"Die Wahrheit kommt aus den Gewehrläufen" sagte der Chinese
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Luis - 29-04-2017, 19:30
RE: Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Sinai - 17-05-2017, 00:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bibel übersetzung luka 9 11571 25-09-2017, 10:30
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste