Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit?
#58
(25-05-2017, 19:12)Sinai schrieb: Bitte nicht auf den Joe Smith (Mormonen) hinpecken, der war ja trotz aller Schlechtigkeit ein Engel dagegen

Das wurde Dir jetzt mehrfach erklärt, und als jemand,der von sich selbst eine juristische Vorbildung in Anspruch nimmt, sollte Dir der Unterschied sonnenklar sein: Smith ist ein überführter Betrüger; von den Anderen ist nicht einmal klar, ob es sie gab, und was sie wirklich getan haben, weiß niemand, also gibt es auch keinen Grund, sie zu verurteilen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Luis - 29-04-2017, 19:30
RE: Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Ulan - 26-05-2017, 11:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bibel übersetzung luka 9 11570 25-09-2017, 10:30
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste