Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit?
#75
(26-03-2024, 22:19)Geobacter schrieb: Schauen wir uns doch zuerst den "Lebenslauf" des Autors Joseph Smith   "Buch Mormon" an, dann kommen wir hier schon weiter. Und gelyncht wurde er auch noch.

Joseph Smith - Wikipedia
"Am 27. Juni 1844 wurde Smith als Untersuchungshäftling in einem Gefängnis in Carthage von einer aufgebrachten Menschenmenge gelyncht. Beim Versuch, aus dem Fenster zu springen, wurde er von mehreren Kugeln tödlich getroffen. Seine letzten Worte waren: „Oh Herr, mein Gott“, was auch als freimaurerisches Erkennungszeichen gedeutet werden kann, um die Freimaurer, die sich unter den Angreifern befanden, zu bewegen, von ihm abzulassen. Damit war er der erste US-amerikanische Präsidentschaftskandidat, der während des Wahlkampfs ermordet wurde."


Anm.: Den Satz "Und gelyncht wurde er auch noch." hat 'Geobacter' mittlerweile gelöscht

.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Luis - 29-04-2017, 19:30
RE: Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Sinai - 26-03-2024, 22:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bibel übersetzung luka 9 11570 25-09-2017, 10:30
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste