Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit?
#76
(26-03-2024, 22:19)Geobacter schrieb: Und ja...er weist alle Symptome einer schweren NPS auf.  *https://www.oberbergkliniken.de/krankheitsbilder/narzissmus

Hättest du 'Geobacter' den Joseph Smith als Vorbild dargestellt, wäre er mir verdächtig geworden.
Da aber du 'Geobacter' den Joseph Smith als Kranken darstellst, muss er wertvoll gewesen sein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Luis - 29-04-2017, 19:30
RE: Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Sinai - 26-03-2024, 22:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bibel übersetzung luka 9 11570 25-09-2017, 10:30
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste