Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] 'die dunkle Nacht der Seele' aus Sicht eines Sinnsuchers
#1
(19-05-2017, 07:11)Adamea schrieb:
(18-05-2017, 18:50)Sinai schrieb:
(18-05-2017, 10:30)Adamea schrieb: Die Buddhisten streben m.E. eine Einheit an, die daraus besteht dass diese Einheit sämmliche Verantwortung unnötig macht, weil in einem Nirvana der Bedürfnislosigkeit auch keine Verantwortung gebraucht wird.
Ich finde das Nirvana ist ein Nirvana für Faule, also ein "Faulheitsnirvana".
Bitte nicht eine gesetzlich geschützte Religionsgemeinschaft verächtlich machen!
Wenn das jemand anzeigt, ist a) das Forum gesperrt, und b) wirst du schwer bestraft!

Das ist keine Verächtlichmachung sondern meine Meinung und diese ist ebenfalls geschützt.

Irrtum, gnädige Frau Heart       Deine Meinung ist nicht geschützt  Icon_cheesygrin
Zitieren
#2
(19-05-2017, 09:08)Sinai schrieb: Irrtum, gnädige Frau Heart       Deine Meinung ist nicht geschützt  Icon_cheesygrin
HILFE!
Verstehe ich jetzt nicht!
Was soll dann eine Meinungsfreiheit wenn man sie nicht sagen darf?
Was ist dann ein Schutz betreffend der Meinungsäußerung? Eusa_think vielleicht bin ich ja doch blöd?

Geschützt ist nur die Äußerungsmöglichkeit. Und wenn ich diese Möglichkeit benutze mache ich mich strafbar???
Kannst du mir das bitte bis ins kleinste Detail erklären? Bis ins Kleinste!...das ist sehr wichtig, weil falls da der Teufel steckt....
Das ist meine Meinung, Gedanken, ggf notwendige Vorvorurteile, die ich so gut es mir derzeit möglich ist, ausgedrückt habe.
Zitieren
#3
Das geht leider nicht, sonst werde ich wieder für eine Woche gesperrt.
Falls Du das wirklich nicht wissen solltest (was ich bezweifle), dann frag einen Rechtsanwalt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Studenten leugnen ET scilla 13 121 12-07-2017, 15:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Gab es EINE menschl. Urgesellschaft? Ulan 7 203 07-07-2017, 16:50
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] Gab es EINE menschl. Urgesellschaft? scilla 2 171 03-07-2017, 12:32
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste