Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiraten für alle?
#10
Ekkard

Diskriminierung bedeutet für mich nicht wenn ich über Tatsachen rede,
und nur weil es einem nicht passt darüber berichtet zu haben, sich selber
das Mäntelchen der Diskriminierung umzuhängen. 

Natürlich können sich zwei Männer lieben, das können aber auch zwei Frauen
untereinander. Diese Liebe ist freundschaftlich begründet und sollte nicht darauf
gegründet sein eine Ehe anzustreben die für einen 
Mann und Frau vorgesehen ist.

Ehe für alle, ist doch das Motto?

Nun wie wäre es denn das ein Grossvater seine minderjährige Enkelin oder
minderjährigen Enkel heiraten dürfte. Oder die Grossmutter ihren minderjährigen
Enkel oder minderjährige Enkelin heiratet, oder diese das dürften wenn Sie erwachsen sind?

Oder der minderjährige Bruder seine minderjährige Schwester oder gar diese wenn Sie
über 18 Jahre sind. Oder die zwei Schwestern oder zwei Brüder untereinander.

Und weiter wenn der Vater seine Tochter oder dessen Sohn heiratet, oder die Mutter
den eigenen Sohn oder die eigene Tochter? 

Darum geht es nicht und das ist nicht das Thema?

Da ist Doch Liebe zwischen diesen Personen? Oder?

In Deutschland sind diese art von Bindungen verboten. Deutschland aberkennt die Ehe
unter minderjährigen die eine entsprechende Ehe im Ausland eingegangen waren. Was für
uns in Deutschland verboten ist, ist in manchen Ländern Gang und Gebe.

Und wegen all den Tatsachen bin ich diskriminierend? Wenn ich irgendwo Lügen verbreite
dann kann man es mir mitteilen.



Mustafa

Ich sei abfällig? Nun bin ich abfällig wenn ich nur darüber berichte was ich darüber gelesen
oder im UTube gesehen habe? Ist alles was darüber im Utube kursiert oder zu lesen nach Trumps
Motto fake news?


Adonea

Man sollte das heiraten zwischen Homosexuellen erlauben weil Sie sich lieben? Dann soll man das
heiraten zwischen Geschwistern jeglichen Alters oder zwischen Vater und Sohn oder Mutter mit
Tochter jeglichen Alters erlauben.


scilla

Das mit der Scheisse am Penis eines Schwulen und der wundervollen Geburt eines Kindes im
direkten Vergleich zu erwähnen, zeugt ziemlich davon, das wenn keine anderen Argumente einem
einfallen einem dann die absurde Frage zu stellen ob dann das Baby dann auch Scheisse sei.
Habe ich das behauptet das der Penis Scheisse wäre? Ich habe lediglich hervorgehoben das es
unappetitlich ist das zu sehen. Ob denn nach meiner Meinung nach der Säugling bei dessen Geburt
Scheisse ist, das erklärt sich ja wohl von selbst. Das Baby ist nicht Scheisse, sondern mir die Frage
zu stellen ob denn ich womöglich denke ein Baby sei Scheisse weil es
natürlicher weise auch im Laufe des Lebens mit Scheisse in Kontakt kommt so wie Du und ich.

Entschuldigung das ich das auch mal kommentieren muss, obwohl es etwas am Thema vorbeigeht.

Und das Du behauptest das die Ehe durch die Legalisierung der Ehe zwischen Homosexuellen nicht
geschändet werden würde?

Die Ehe wird ab absurdum geführt wenn dadurch später auch Minderjährige untereinander, Eltern
mit Sohn oder Tochter oder Grossvater und Grossmutter mit den Enkeln oder Onkel und Tante mit
anderen Mitgliedern innerhalb der Familie später eine Ehe eingehen dürften, mit der Begründung
ja die Homosexuellen haben ja auch das Recht dazu.


HJS6102

Du erwähnst das Grundgesetz das belegen soll das die sexuelle Einstellung kein Grund für jegliche
Diskriminierung ist. Ja, nicht diskriminieren, jedoch klare Grenzen setzen, die es vermeiden soll das
jegliche absurde Ehe möglich ist die einem, in einer so scheinbar modernen oder fortschrittlichen
westlichen Gesellschaft nur so einfällt.



Gundi

Was Evolution damit zu tun hat?

Nun wäre entweder nur weiblich oder männlich entstanden, dann wären nur etwaige Zwitter
allgegenwärtig. Das schöne ist aber das Mann und Frau zusammenkommen und Kinder zeugen
können. Nun all die Unterschiedlichkeit und Freuden die zwischen Frau und Mann entstehen
und unsere Welt interessant gestaltet durch die gegenseitige Ergänzung und und deren Schöpfungskraft,
im Gegensatz zu denen der Zwitter oder nur etwaige homosexuelle Bindungen wäre die Welt ziemlich arm dran.       

Ich soll falsch liegen was den Vergleich mit den Tieren angeht?

Wir können von Tieren Lernen aber nicht alles übernehmen müssen.

Ausserdem lebe ich in einem freien Land meine Meinung frei äussern zu können.

Die Praktiken der Homosexuellen sind nicht meine kranke Fantasien, sondern derer die entsprechende
Utube Videos hochladen, welche ich mir teilweise einmal angeschaut habe und das reicht, denn diese
beherrschen mich nicht Tag ein Tag aus.
Kannst dich ja auch informieren. Solltest aber darauf achten das es Dir nicht übel wird.

Ich habe die Freiheit mich darüber zu erkundigen, jedoch muss es nicht mein Gedankengut dadurch
beherrschen lassen, denn ich habe eine wundervolle Frau, mit der ich mich durch Ihr Frau sein wundervoll
ergänze.

Und Du meinst es geht nicht um Religion oder Kirche da es eine politische Sache ist?

Nun wenn man verlangt das Homosexuelle auch in der Kirche heiraten dürfen, die Kirche jedoch auf
Religion beruht, dann hast Du Recht, in der Hinsicht, das dann nur das Standesamt dafür richtig wäre
und nicht die Kirche, weil sonst die Homosexuellen  annehmen sollten das Adam und Eva die ersten
Menschen waren und nicht nur Adam und Detlef oder nur Eva und Britta.


Nachrichten in diesem Thema
Heiraten für alle? - von Logonat - 27-06-2017, 18:25
RE: Heiraten für alle? - von Ekkard - 27-06-2017, 21:24
RE: Heiraten für alle? - von Mustafa - 28-06-2017, 00:52
RE: Heiraten für alle? - von Adamea - 28-06-2017, 11:29
RE: Heiraten für alle? - von Bion - 28-06-2017, 14:12
RE: Heiraten für alle? - von scilla - 28-06-2017, 14:22
RE: Heiraten für alle? - von Ekkard - 28-06-2017, 16:23
RE: Heiraten für alle? - von HJS6102 - 28-06-2017, 18:21
RE: Heiraten für alle? - von Gundi - 28-06-2017, 21:16
RE: Heiraten für alle? - von Logonat - 29-06-2017, 14:13
RE: Heiraten für alle? - von Gundi - 29-06-2017, 14:40
RE: Heiraten für alle? - von Bion - 29-06-2017, 20:23
RE: Heiraten für alle? - von Logonat - 29-06-2017, 20:59
RE: Heiraten für alle? - von Gundi - 29-06-2017, 21:10
RE: Heiraten für alle? - von Ekkard - 29-06-2017, 21:28
RE: Heiraten für alle? - von Sinai - 29-06-2017, 22:55
RE: Heiraten für alle? - von scilla - 30-06-2017, 09:30
RE: Heiraten für alle? - von Ulan - 30-06-2017, 11:15
RE: Heiraten für alle? - von Logonat - 30-06-2017, 07:28
RE: Heiraten für alle? - von scilla - 30-06-2017, 09:49
RE: Heiraten für alle? - von Sinai - 30-06-2017, 10:14
RE: Heiraten für alle? - von Ekkard - 30-06-2017, 12:30
RE: Heiraten für alle? - von Ekkard - 30-06-2017, 12:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gute Lebensbedingungen für alle, gewaltlose Erziehung, Liebe Sinai 4 1064 30-06-2023, 14:54
Letzter Beitrag: Geobacter
  Weltärztebund-Chef Montgomery: "Wir alle bereiten uns auf eine Triage vor" Sinai 32 10902 09-12-2021, 16:54
Letzter Beitrag: Ulan
Question An alle die türkisch verstehen bzw. interpretieren können wecan 3 6001 13-04-2009, 23:10
Letzter Beitrag: Der-Einsiedler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste