Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Gott ist der richtige und wieso?
#76
Hallo Gelassener
Mit "voller Ehrfurcht und Dankbarkeit Utensilien abzulegen" kann ich mir grad wenig vorstellen, würdest du mir das mal näher erklären Icon_cheesygrin
Zitieren
#77
Hallo Rudi
Da schlägst du ja voll in die Pharisäer-Kerbe und hältst die Jünger sowie mill. Christen für Gotteslästerer.Wieso ?
Zitieren
#78
(Gestern, 22:15)bridge65 schrieb: Gotteslästerer.Wieso ?

Weil ich glaube dass es nur einen Gott gibt, und eben diese mill. Christen machen einen Menschen zu Gott und predigen, dass man das tun sollte und es richtig wäre.
Im Buch stehts drin, dann ist eben dieses Buch falsch.
Ich glaube nicht an Offenbarungen.
Viele Grüße
Rudi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  greift Gott aktiv ein? Gundi 213 44050 20-09-2017, 10:47
Letzter Beitrag: Ulan
  Ist Gott und Satan identisch? HJS6102 6 1170 13-09-2017, 22:39
Letzter Beitrag: bridge65
  Inwiefern Verzeiht Gott Gotteslästerung ? Chrissiii 39 4969 14-01-2017, 23:31
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste