Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IESUS CHRISTUS kommt am 12.10.2024 zurück
#1
IESUS CHRISTUS kommt zum WELT JOM KIPPUR am 12.10.2024(SABBAT) zurück, offenbarte mir der
HEILIGE GEIST. Es wird das größte Ereignis der Welt seit Menschengedenken.
*https://www.youtube.com/watch?v=8dPfW1Lg_8E

Mal sehen wie lange ***SATAN*** den Thread geöffnet läßt.

SCHALOM
#2
Nun, Satan hat wohl gerade keine Zeit. Also gib Satan keine Chance und lies die Forumsregeln.

Bitte mit den Forenregeln vertraut machen und die Liste erlaubter Links nachlesen. Ausserdem sehen wir nicht gerne Topics, die nur aus einer Ueberschrift und einem Link bestehen. Dies ist ein Diskussionforum. Falls irgendetwas diskutiert werden soll, bitte nachreichen.
#3
Und noch etwas: YouTube-Videos können nicht alle Forenteilnehmer ansehen
- Zeitgründe
- Internet-Aussetzer
Also bitte mehr Text als Video!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#4
[Link zu Bild mit Text - Ulan]: *http://up.picr.de/29917377dn.jpg

Der Startpunkt ist die Sternenkonstelllation aus Offenbarung 12 am 23.9.2017.
--------
Offb 12,1 Dann erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt.
Offb 12,2 Sie war schwanger und schrie vor Schmerz in ihren Geburtswehen.
https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb12.html

*http://www.joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm
*https://m.grin.com/document/190488
***BEIDE LINKS*** sind Meine Wenigkeit

Schalom


Anmerkung Moderator: Direkte Links zu Bildern oder Webseiten sind hier auf dem Forum generell nicht erlaubt (siehe u.a. hier). Das gilt auch fuer Links zu eigenen Dateien, da niemand das nachpruefen moechte. Links bitte in einer Form posten, die unanklickbar gemacht ist! Erlaubte Links sind hier gelistet.
#5
Ist es möglich zu wissen, wann Jesus zurückkehren wird?

Antwort: Matthäus 24,36-44 erklärt: “Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater….. Darum wachet; denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt…. Darum seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr's nicht meint.“ Auf den ersten Blick könnte man annehmen, dass dieser Vers eine klare und explizite Antwort zu unserer Frage gibt. Nein, niemand kann wissen, wann Jesus zurückkommt. Allerdings sagen die Verse nicht, dass keiner niemals in der Lage ist zu wissen, wann Jesus zurückkommen wird. Die meisten Bibelgelehrten würden sagen, dass Jesus, jetzt im Himmel, die Zeit seiner Rückkehr kennt, was indiziert, dass der Begriff „auch der Sohn nicht“ nicht bedeutet, dass Jesus niemals wissen wird, wann er zurückkommen wird. In ähnlicher Weise könnte Matthäus 24,36-44 darauf hindeuten, dass keiner zu der Zeit wissen kann, wann Jesus zurückkommt,

***Gott aber das Timing von Jesus Rückkehr aber jemandem in der Zukunft offenbaren kann.***

*https://www.gotquestions.org/Deutsch/jesus-ruckkehr.html

Genau das ist mir passiert.
Ich habe den HEILIGEN GEIST seit dem 27.1.2011. Ich bekam einen epileptischen Anfall, landetete 3 Tage im Krankenhaus und habe seitdem einen chronischen Drehschwindel - wie Martin Luther.
Der Apostel Paulus war 3 Tage blind als ihm ähnliches passierte. Danach kam meine totale Erleuchtung die bis heute anhält. Vorher war ich 40 Jahre Atheist.
Ich bin 7 Jahre im RKK-NONNENHEIM aufgewachsen.
Seht euch die Straßennamen um das Heim an - kein ZUFALL.
*https://www.google.de/maps/place/Kath.+Kinderheim+St.+Annenhof/@51.3625869,6.4181335,18.75z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xc2cc90b48c13e4b0!8m2!3d51.36254!4d6.41825

***Iesus Christus*** kommt zum ***WELT JOM KIPPUR*** am ***12.10.2024*** zurück.
--------
Ich kenne die Stellen in der Bibel die sagen, daß nur GOTTVATER den Zeitpunkt für die Rückkehr Iesus weiß.
--------
Im ersten Lied vom Gottesknecht (Jes 42,1-4) wird nun die Einsetzung dieses Knechtes(BEN EPHRAIM) durch ***Gott*** geschildert:

"Seht, mein Knecht, den ich stützte, mein Erwählter, an dem ich mein Wohlgefallen habe! Ich lege meinen Geist auf ihn, dass er den Völkern die Wahrheit verkünde. Er wird nicht schreien und nicht lärmen, noch lässt er auf den Straßen seine Stimme hören. Ein geknicktes Rohr zerbricht er nicht, und einen glimmenden Docht löscht er nicht aus. In Treue trägt er das Recht hinaus. Er wird nicht ermatten und nicht zusammenbrechen, bis er das Recht auf Erden begründet; denn die Inseln harren auf seine Weisung." (Jes 42,1-4)
*http://www.joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm

DAS IST MEINE WENIGKEIT - NICHT IESUS CHRISTUS !!!!!!!!
Iesus war Wanderprediger(Bergpredigt) - seine Stimme hörtet ihr in den Straßen - meine nur im Internet.
Mein realer Name bedeutet PETER KREUZ.

SCHALOM
#6
*https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/item/RDCXNXGJ2WFKHYLG35G56UKRMZB7EHWF

Zwei Lämmer Gottes - die Initialien bedeuten (I)ESUS (KREUZ) und (P)eter (KREUZ).

1. BEN DAVID - 2. BEN EPHRAIM
1.( I)ESUS (KREUZ) - 2. (P)ETER (KREUZ) - AVATAR
1. KÖNIG - 2. PRIESTER
1. GOTTES SOHN WURDE MENSCH - 2. MENSCH WIRD GOTTES SOHN
1.Bethlehem Südreich - 2.Bethlehem Nordreich
1. LICHT DER WELT - 2. LICHT DER HEIDEN
1. ECKSTEIN - 2. SCHLUßSTEIN
1. BESCHNITTEN - 2. UNBESCHNITTEN
1. JUDE - 2. EX-HEIDE MIT CHRISTLICH JÜDISCHEM GLAUBEN
1. REIN - 2. UNREIN
1. GOTTES OPFER - 2. SATANS OPFER
1.GOTTES - 2. GOTTES UND satans BLUTLINIE
1. JAKOB(JUDA) - 2. JAKOB(JOSEF) UND ASENAT (SATANISCHES PRIESTER - BLUT)
1. SÜDREICH - 2. NORDREICH
1. BOAS - 2. JACHIN = 2 BLUTLINIEN und TOR ZU GOTT(HEILIGTUM IN SALOMONS TEMPEL)

*http://12koerbe.de/apokalypse/qumran.htm
GEBURT VON IESUS KREUZ(BESCHNITTEN)
GEBURT VON PETER KREUZ(UNBESCHNITTEN)
PROPHEZEIT VON GOTT VOR ÜBER 2200 JAHREN.

WELT JOM KIPPUR - GOTTES HEILSPLAN FÜR DIE MENSCHHEIT

***2*** JERUSALEM ALT + NEU
***2*** BLUTOPFER
***2*** MESSIASSE
***2*** ZION *http://up.picr.de/29917849mk.jpg[/img]
***2*** Bethlehem(=BROTHAUS)
***2*** Erstlingsbrote (Salvadore Dalis Abendmahl)
***2*** LEBENDIGE STEINE DES TEMPEL GOTTES(GEMEINDE - ECKSTEIN(IESUS KREUZ) UND SCHLUßSTEIN(PETER KREUZ) - SIEHE BIBEL)
PETER KREUZ=BEN EPHRAIM=zweiter+letzter MESSIAS GOTTES - die mir folgen und nach meiner Lehre leben, werden aus dem Endgericht gerettet(SCHMERZFREIE ENTRÜCKUNG 2024), während die, die sich mir widersetzten, von Gott bestraft werden. ***SATANISTEN REGIEREN UNS***
**************************************************
IESUS KREUZ GEBURTSTAG 11.3 - ERDBEBEN JAPAN 11.3.2011 - HEILIGER GEIST EINSCHLAG 27.1.2011.
MEIN GEBURTSTAG = 11.MAI.1962
OEG Urfassung ist = 11.MAI.1976 - DELTA = 14 = GOTTES HAND - NONNENHEIMOPFER - MEIN ANTRAG LÄUFT SEIT MÄRZ 2015 - FOLTER im NONNENHEIM - FIXIERUNGEN ans BETT.
*https://de.wikipedia.org/wiki/Opferentschädigungsgesetz
NAMENSTAG JAKOB(ISRAEL) 11.MAI
NAMENSTAG JACHIN(JOACHIM) 11.MAI
*https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Namenstage/J
Jachin und Boas - die zwei Blutlinien der zwei Messiasse - Tor zum HEILIGTUM GOTTES im Tempel Jerusalems.

16.8 Geb. meiner OMA (DANIEL)EWSKI
GEBURTSTAG SALVADORE(ERLÖSER) DALI 11.MAI
Konstantinopel gegründet 11.Mai
FILM CONSTANTINE = MEINE COPD IST SPONTAN WEG DURCH GOTT(WUNDER),
obwohl seit meinen 13.Lebensjahr Kettenraucher
FILM MATRIX - ERKENNE DICH SELBST - APOLLON
RATTEN JÄGER(RATTI,RATZINGER bedeutet Ratte - ZWEI PAPSTRATTEN)
WENN ICH LÜGEN WÜRDE, HÄTTE ICH DIE UNVERGEBBARE SÜNDE GEGEN DEN
HEILIGEN GEIST BEGANGEN - NICHTS LIEGT MIR FERNER !!!

*http://www.joerg-sieger.de/einleit/zentral/03zuk/zent43.htm
DER GOTTESKNECHT BIN ICH, UND NICHT
***JESUS CHRISTUS***. DIE EXEGESE DES
***HEILIGEN GEISTES*** KÖNNT IHR IN MEINER CHRONIK LESEN. DIE EXEGESE ***SATANS*** KÖNNT IHR IN ALLEN KIRCHEN LESEN !!!
ICH HABE 2011 EINEN BUND mit GOTT GESCHLOSSEN, UND ER UNTERSCHRIEB MIT EINEN GIGANTISCHEN REGENBOGEN VOR MEINEM FENSTER - NOACH - GECHECKT???
--------
HABT IHR SATANISTEN GEDACHT EURE TEUFELSPARTY GEHT EWIG UNGESTRAFT SO WEITER??? WEIT GEFEHLT. GENIEßT EURE LETZTEN 7 JAHRE. BIS ZUM JAHR ***2024***.
DANN KOMMT EUER RICHTER UND
***MEIN BRUDER*** ( IESUS KREUZ), UND BEENDET EURE ERBÄRMLICHE EXISTENZ FÜR IMMER !!!
--------
SCHALOM UND ANGENEHMES ERWACHEN
PETER KREUZ alias Ben Ephraim, alias Erster Apokalyptischer Reiter, alias Don Quijote (SKULL AND BONES)

Offb 6,1 Dann sah ich: Das Lamm öffnete das erste der sieben Siegel; und ich hörte das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Komm!
Offb 6,2 Da sah ich ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen.
Offb 6,3 Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen rufen: Komm!
Offb 6,4 Da erschien ein anderes Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, wurde ermächtigt, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachteten. Und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.

DER ERSTE REITER(OFFB.6.2) BIN ICH - DER ZWEITE REITER(OFFB.6.4) IST SATANS ISLAM(MERKEL&CO) !!!!!!!

SCHALOM
#7
(28-07-2017, 08:36)Ben Ephraim schrieb: DER GOTTESKNECHT BIN ICH, UND NICHT
***JESUS CHRISTUS***....

HABT IHR SATANISTEN GEDACHT EURE TEUFELSPARTY GEHT EWIG UNGESTRAFT SO WEITER??? WEIT GEFEHLT. GENIEßT EURE LETZTEN 7 JAHRE. BIS ZUM JAHR ***2024***.
DANN KOMMT EUER RICHTER UND
***MEIN BRUDER*** ( IESUS KREUZ), UND BEENDET EURE ERBÄRMLICHE EXISTENZ FÜR IMMER !!!
--------
SCHALOM UND ANGENEHMES ERWACHEN
PETER KREUZ alias Ben Ephraim, alias Erster Apokalyptischer Reiter, alias Don Quijote...

Waehrend ich mir der Ironie durchaus bewusst bin, dass auch ein echter Messias oder apokalyptischer Reiter wahrscheinlich als verrueckt gebrandmarkt wuerde, wuerde ich mir von diesen trotzdem etwas mehr Differenzierung wuenschen, vor allem, dass sie ihre Gegenueber nicht pauschal als "Satanisten" diffamieren.

Mit der selbsterwaehlten Rolle des geschlagenen Knechtes ist das Scheitern natuerlich Teil des Programms, was hier wohl auch mit dem Titel des "Don Quijote" angedeutet werden soll. Alas, da muss die Prophezeiung wohl ihren Lauf nehmen.


Bitte keine Predigten. Dies ist ein Diskussionsforum. Thread geschlossen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesus Christus Nudeleintopf 17 1387 19-09-2017, 23:29
Letzter Beitrag: Ekkard
  Jesus Christus sagt der Vater im Himmel ist mächtiger als Ich! DasLicht 13 3054 05-11-2016, 20:24
Letzter Beitrag: Sinai
  Ist Christus des Gesetzes Ende? jam 94 34003 12-06-2016, 08:53
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste