Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze
#1
Ein Rabbi wendet sich an Gott: "Oh Herr, mein Sohn ist Christ geworden!"

Gott: "Ja das kenne ich, meiner auch!"

Rabbi: "Was hast du gemacht?"

Gott: "Ein Neues Testament geschrieben!"
_____________________

Klein Fritzchen hat sich die Hand verletzt. Die Mutter tröstet ihn: "Der liebe Gott heilt das ganz schnell."

Klein Fritzchen: "Muß ich jetzt rauf, oder kommt er runter?"
________________

Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle, läuft niemand übers Wasser!
Zitieren
#2
@all: Ehe ihr ein neues Thema eingebt, bemüht doch bitte die "Suche"-Funktion; in dem Falle "nur in Betreffen". Die Software spuckt dann jene Threads aus, die schon den Begriff enthalten (hier "religiöse Witze" und "andere Witze"). Für den Moment lassen wir das mal so.
Ekkard
Zitieren
#3
Den mit dem Leuchtturmwärter?
War mal ein Flugzeugentwickler in Ostfriesland, hatte ein Flugzeug erfunden, sind aber immer die Flügel abgebrochen kurz nach dem Start!

Zitieren
#4
Was ist der "sechste Sinn"? Der Schwachsinn!
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren
#5
Ein Kind, das am Fenster steht und den strömenden Regen beobachtet, fragt seine Mutter:
"Mama, warum regnet es eigentlich?"

Die Mutter antwortet unbedacht: "Mein Schatz, wenn es regnet, weinen die Engel."
Darauf fragt das Kind: "Mama, - warum weinen denn die Engel?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  60 min. freche Witze mit Tom und Ben Guenni56 3 1875 06-06-2022, 17:35
Letzter Beitrag: Geobacter
  Religiöse Witze Mandingo 320 539902 07-12-2021, 12:43
Letzter Beitrag: Athon
  Andere Witze Gerhard 25 45351 23-09-2013, 12:15
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste