Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] greift Gott aktiv ein?
#2
Meinen Beobachtungen nach haben viele User in diesem Forum am Anfang Zitierprobleme. Was dem Forum eigendlich zu Denken geben könnte.
Ich musste das Schreiben auch erst herausfinden, und kann inzwischen nur das Wichtigste davon.
Du hast m.W. einen Thread mitgeteilt bekommen, in dem mir das auch erklärt wurde und in dem ich mein Verständis darüber mit eigenen Worten wiederholt habe um mitzuteilen WIE etwas bei mir angekommen ist. Es ist schwer soetwas zu formulieren.
Wenn dir der Thread auch nicht geholfen hat, kann man dir aus der Ferne leider nicht helfen.
Das ist Schade, ich kann dich aber sehr gut verstehen. Ich kann über Fernerklärungen auch nicht alles verstehen. Bezüglich der Technik brauche ich auch immer echte Bilder.

Liebe Grüße
Adamea

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] greift Gott aktiv ein? - von bridge65 - 11-08-2017, 01:40
RE: [geteilt] greift Gott aktiv ein? - von Adamea - 11-08-2017, 07:12
RE: [geteilt] greift Gott aktiv ein? - von Gundi - 11-08-2017, 08:13
RE: [geteilt] greift Gott aktiv ein? - von Ulan - 11-08-2017, 10:07
RE: [geteilt] greift Gott aktiv ein? - von Ulan - 11-08-2017, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 190 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste