Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] greift Gott aktiv ein?
#4
(11-08-2017, 01:40)bridge65 schrieb: Keine Lust mehr
Ewig geschrieben und dann, weil ich technischen unbegabt bin
hat man Beiträge von mir gelöscht... wegen Großschreibung.
Tschau

Es geht dabei darum, dass niemand dazu Lust verspuert, Deine Beitraege hinterher zu editieren. Wobei das mit der Grossschreibung nur etwas aergerlich ist, aber bei den durcheinanderkommenden Zitaten unverstaendlich wird. Das kostet erst den Leser eine Menge Arbeit, und ich selbst habe auch schon Beitraege von Dir korrigiert, wobei ich den Thread durchsuchen musste, wer denn welchen Satz in Deinem Beitrag eigentlich gesagt hat. So viel Arbeit steckt da niemand auf lange Zeit hinein.

Die Zitierfunktion ist eigentlich recht simpel. Auf einem Tablet ist es natuerlich etwas schwieriger, einen Text zu editieren. Wenn Du das da nicht richtig hinbekommst mit den Mehrfachzitaten, zitiere doch einfach kurz einmal das wesentliche. Oder schreibe gleich in der Form der einfachen Anrede mit dem @ Zeichen vor dem Namen des Adressaten (z.B. @Bridge).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] greift Gott aktiv ein? - von bridge65 - 11-08-2017, 01:40
RE: [geteilt] greift Gott aktiv ein? - von Gundi - 11-08-2017, 08:13
RE: [geteilt] greift Gott aktiv ein? - von Ulan - 11-08-2017, 10:07
RE: [geteilt] greift Gott aktiv ein? - von Ulan - 11-08-2017, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 139 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 186 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste