Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An der Natur durch ihre Bilder erkennen.
#27
(23-08-2017, 14:18)HJS6102 schrieb: Es gibt ein Arbeitszeitgesetz in Deutschland, danach darf die regelmäßige Arbeitszeit pro Werktag 8 Stunden nicht überschreiten. Überstunden müssen nach dem Gesetz später abgebaut werden.
Der Mindestlohn beträgt 8,84 EUR pro Stunde. Bei 160 Stunden pro Monat kommt man auf 1.414,14 EUR brutto. Netto dürften je nach Steuerklasse und Krankenversicherung 1.050 EUR bleiben.

Ja das weiß ich! Meine Überlegung galt nur einer Vorstellung!
Einem Menschen mit Mindestlohn ist überhaupt kein ausschweifendes oder naturausbeuterisches Leben möglich.

(23-08-2017, 14:18)HJS6102 schrieb: Nur das ist unerheblich. Du kannst per Gesetz auch 100 EUR Mindestlohn festlegen. Was ich Dir sagen wollte ist: Es muß auch jemanden geben, der bereit ist, diesen Lohn zu bezahlen, damit meine ich nicht den Arbeitgeber, sondern den Kunden des Arbeitgebers. Findest Du keinen, ist die Diskussion sinnlos, weil es dann gar keinen Arbeitsplatz gibt.

Das habe ich auch verstanden! Das Problem ist da, und der Staat schaut zu.
Der Staat der Mindestlöhner auch noch 400 Euro abknöpft... ...
Eine alleinerziehende Mutter oder Vater ist da doch sehr .... ...oh man da gibt es keine guten Worte, also "zensiere" ich meine Aussage gleich und lasse den Satz unvollständig.
-----------------

Gerade habe ich in den Nachrichten gehört dass es Gelder gibt für einbruchsichere Türen!!! IRRE !!!
WER kann sich eine neue Tür kaufen???
Leute die Geld haben und Leute denen auch etwas gestohlen werden könnte!
Ja, diese Leute, werden sich nun einbruchsichere Türen zulegen. Das ist doch nur eine Geschäftemacherei mit Steuergeldern ...die Steuergelder von Mindestlöhnern sind auch im Steuergeldtopf! Das finde ich zum ...zensiert!
ALLE anderen Menschen, die sowieso nix wertvolles im Haus haben können sich weder eine Diebstahlversicherung noch eine neue Tür kaufen! Wird bei denen Eingebrochen HABEN sie einen Schaden den sie auch noch selber zu bezahlen haben.

WER wird also wiedermal gefördert???
Leute die eh schon etwas MEHR haben als andere die aber auch ARBEITEN ! DIE die eh im Glück schweben!
GERECHTIGKEIT ??? M.E. NEIN!


Was sagt die Bibel...."Wer hat dem wird gegeben".... STIMMT!!!
Die Bibel hat RECHT!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An der Natur durch ihre Bilder erkennen. - von Gundi - 11-08-2017, 11:58
RE: An der Natur durch ihre Bilder erkennen. - von Gundi - 13-08-2017, 21:13
RE: An der Natur durch ihre Bilder erkennen. - von Gundi - 21-08-2017, 15:43
RE: An der Natur durch ihre Bilder erkennen. - von Adamea - 23-08-2017, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gefahr der Seuchenverbreitung durch blutsaugende Insekten Sinai 6 570 03-01-2024, 15:48
Letzter Beitrag: petronius
  Warum Gläsern aus der DDR ihre hohe Qualität zum Verhängnis wurde Sinai 0 1338 06-09-2021, 09:51
Letzter Beitrag: Sinai
  Der Angriff auf die USS Liberty durch Israel ! Ulan 8 3654 09-06-2021, 19:13
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste