Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donald Trump und Kim Jong Un
#1
Hallo

Donald Trump und Kim Jong Un sind keine Männer, 
sondern  elende Feiglinge und verführen das Volk 
ihre Drecksarbeit zu machen. Richtige Männer die 
was gegeneinander haben, klären das persönlich 
untereinander. Sollte es zum Atomkrieg kommen, 
so werden diese wissen wie Sie sich in Ihren Bunkern 
schützen können. Das Volk ist den Beiden doch völlig egal, 
weil dessen krankhaftes Reden und Hetze teils von dessen 
Volk blindlings angenommen und ausgeführt wird. Die 
beiden lachen sich doch kaputt wenn Sie alleine sind, wie 
Dumm doch dessen Anhänger sind.
Zitieren
#2
Da gibt es eine ganze Reihe Politiker anderer Länder, die in aller Stille Spannungen und Kriegsgefahren erhöhen. Man denke nur mal an den ehemaligen, vergangenen Jahres verstorbenen Außenminister Westerwelle, der sich 2013 in Kiew in die ukrainische Innenpolitik einmischte. Das kam bei den Russen gar nicht gut an, die den Braten rochen und bald danach die Krim besetzten. Napoleon Bonaparte und Adolf Hitler sind nicht vergessen.

Dass Kim Jong-un nicht im Sinne Russlands und Chinas handelt, wird wohl kaum jemand annehmen. Seine Aktivitäten werden den Euphrat als Frontlinie zwischen der östlichen und westlichen Hemisphäre deutlicher machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Donald Trump macht Ernst Jutta 52 6443 22-02-2017, 17:02
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste