Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung nicht sicher
#1
(29-09-2017, 08:33)Horacker schrieb: Ich habe hier immer wieder Probleme wenn ich mich einlogge, mit dem Firefox ebenso wie mit dem Pale Moon-Browser, und immer wieder wird mir angezeigt, das diese Verbindung nicht sicher ist.

Vermutlich haben sich deine Browser den Link zum Religionsforum mit "https://religionsforum.de" gemerkt. Wir haben kein entsprechendes Zertifikat.

Du musst dich mit "http://religionsforum.de" anmelden - ohne das "s" hinter "http". Wahrscheinlich musst du die ganze Historie deiner Browser löschen, und den Link einmal per Hand richtig (mit "http://") eingeben.

Wenn auch das nicht hilft, könnte deine Sicherheitseinstellung zu streng sein ("Paranoia-Modus"). Das hatte ich mal, ist extrem lästig, weil man für alle normalen Seiten eine Ausnahme hinzu fügen muss. (Dorthin kommst du über einen "Erweitert"-Button, wenn eine solche Fehlermeldung auftritt.)
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung Registrierung nicht möglich Ekkard 0 3647 09-11-2011, 13:59
Letzter Beitrag: Ekkard
  [erledigt] Warum kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren? Petrus 12 6725 15-08-2008, 20:30
Letzter Beitrag: gudrun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste