Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibts mal wieder ein Thema der Woche?
#16
Ja, eigentlich war das mal so angedacht, dass die Moderation das Thema der Woche und den Startbeitrag liefern sollte. Leider sind dann zwei Moderatoren ausgeschieden. Aber auch jeder User kann ein Thema vorschlagen und möglichst einige aufschlussreiche Informationen abliefern.
Verschieben ins Thema der Woche kann man das ja immer noch. Es sollte nur verhindert werden, dass unsachliche oder allzu individuelle Informationen verbreitet werden.
Also: Auf ein Neues ...
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#17
Ich habe das von 'Hase' initiierte Thema "Nachhaltigkeit" in das Subforum "Neuigkeiten.../Thema der Woche" verschoben: hierhin.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#18
Danke fürs Verschieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fundstück der Woche schmalhans 195 92932 16-08-2014, 22:11
Letzter Beitrag: Ekkard
  Umfrage zum Thema Religion und Terror Kaioshin 37 12870 18-06-2012, 22:17
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wieder da... alwin 46 18772 16-05-2010, 01:51
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste