Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ne Frage
#31
Na, endlich wei
Zitieren
#32
ja es kommt vielleicht ein wenig schei
Zitieren
#33
die leute regen sich dar
Zitieren
#34
Selene schrieb:Es gibt da die richtigen Satanisten die schrecken auch vor Morden nicht zurück.

Es gibt auch die richtigen Christen die schrecken nicht vor Morden zurück :-O
Und was jetzt ?
Und was ist denn jetzt der böse "richtige" Satanist

Hört endlich auf den schwammigen Begriff Satanismus zu klassifizieren. Es gibt keinen universellen Anspruch einer satanischen Religion. Es ist ein Begriff der sich in viele mitunter absolut verschiedene Glaubensrichtungen teilt.
Warum muss man eigentlich alles in eine Schublade einordnen und Organisationen zuteilen...
Zitieren
#35
Casmiel schrieb:Es gibt auch die richtigen Christen die schrecken nicht vor Morden zurück :-O
Und was jetzt ?
Und was ist denn jetzt der böse "richtige" Satanist

Das ist richtig, war aber nicht die Frage.
Ich werde mich außerdem hüten, die Satanisten deswegen zu verurteilen.
Immerhin glaube ich an Götter, denen unsere Vorfahren Menschenopfer darbrachten.

Casmiel schrieb:Hört endlich auf den schwammigen Begriff Satanismus zu klassifizieren. Es gibt keinen universellen Anspruch einer satanischen Religion. Es ist ein Begriff der sich in viele mitunter absolut verschiedene Glaubensrichtungen teilt.
Warum muss man eigentlich alles in eine Schublade einordnen und Organisationen zuteilen...

Vielleicht, weil der Mensch glaubt, wenn er alles schön ordnet und trennt ist die Welt nicht mehr so schlimm Eusa_think
Selene


"So erkenn dich selbst
und komm zu mir,
auf daß du findest
mich in dir.

Heil dir, Wotan!"
Zitieren
#36
*g* Ja die Frage wars nicht aber ich wollte halt noch eine Bemerkung am Rand machen.
Ich sehe auch nichts falsches im Heidentum, solange du nicht das dringende Verlangen verspürst deinen Göttern mit Menschenopfern zu dienen ;)
Wobei ich in Opferungen anderer Art auch nichts schlechtes sehe...

Jaja die menschliche Psyche ist ein Rätsel für sich :P Ich glaube aber dass wenn man einfach mal jeder seinen Arsch hochbekommt und sauber recherchiert..

Übrigens sprichst du bei den Satanisten die vor Morden nicht zurückschrecken von den meist latenten Satanisten die den Nervenkitzel suchen oder bereits was an den Nerven haben...

Es gibt nur sehr wenige Diabolisten die noch auf Menschenopfer zurückgreifen würden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Frage nach Geheimb adagio 3 7846 05-03-2006, 10:35
Letzter Beitrag: adagio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste