Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#2
(20-10-2017, 08:39)scilla schrieb: BILDLICH fällt an der Gegenwart auf,
  • daß die Models sehr dünn sind und sich den Busen vergrößern lassen
  • daß sich erfolgreiche Geschäftsfrauen wie Männer kleiden und frisieren
  • daß die Models und Geschäfstfrauen nicht schwanger sind
das bedeutet, daß es in der Gegenwart keine Gleichberechtigung gibt

Ich kann jetzt leider nicht erraten, welche gedanklichen Zusammenhänge hinter diesen Aussagen und der Schlussfolgerung darunter stecken.

Da ich mich als Hobbyarchäologe aber schon sehr lange mit der wissenschaftlichen Interpretation bezüglich der Lebensweise unserer Vorfahren befasse..bin ich mir ziemlich sicher, dass es mit der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau noch nie besser war als heute. Und deswegen gerade auch umgekehrt überzeugt bin, dass die meisten Mängel die es da und dort noch immer gibt, auf sehr alte Gewohnheiten zurückgehen...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Geobacter - 20-10-2017, 20:01
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste