Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#6
(23-10-2017, 10:33)scilla schrieb: Du gehst auf ein FKK-Gelände
und siehst dort,
daß niemand auf die Idee kommt, er/sie sei zu dick

Glaube ich nicht. Gerade am FKK ist doch die Körpermasse viel offensichtlicher und direkter als an anderen Orten.

(23-10-2017, 10:33)scilla schrieb: daß niemand auf die Idee kommt, er/sie sei zu alt

Ob man sich für zu alt hält oder nicht hat imho nix mit FKK zu tun.

(23-10-2017, 10:33)scilla schrieb: daß niemand auf die Idee kommt, er/sie sie zu arm
daß niemand auf die Idee kommt, es/sie sei irgendwie besser gestellt

Auch hier sehe ich keinen Vorteil vom FKK gegenüber zb. einem Textilbadestrand.

(23-10-2017, 10:33)scilla schrieb: Frage: warum glauben pubertierende Mädels, sie seien zu dick?
Antwort: weil sie noch nie auf einem FKK-Geände oder bei einer Hausgeburt mit dabei waren

So einfach wird es wohl nicht sein. Übergewicht ist in der heutigen Jugend so weit verbreitet, wie nie zuvor. Ergo glauben nicht einige einfach nur sie seien zu dick, sondern sie sind es medizinisch auch.

Klar, das Schönheitsbild welches von Modezeitschriften und dergleichen propagiert wird, ist nicht gesund. Dennoch stellt Untergewicht ein weit kleineres Problem in der heutigen Jugend dar als Übergewicht.

(23-10-2017, 10:33)scilla schrieb: Frage: wie alt sind die derzeit typischen Verhaltensweisen von Mann und Frau?
Antwort: so alt wie die nacktheitfeindliche Kultur

Steile These. Kannst du derlei auch begründen?

(23-10-2017, 10:33)scilla schrieb: Frage: war die jungsteinzeitliche Kultur nacktheitfeindlich?
Antwort: nö

Frage: war die jungsteinzeitliche Kultur scharf auf dürre Models?
Antwort: wohl nicht, denn für geopferte Jungfrauen gab es keinen Anlass

Frage: warum sind die meisten Pornos frauenfeindlich?
Antwort: weil sie am liebsten die Opferung einer Jungfrau zeigen würden

Wie kommst du auf derlei?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste