Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#17
(25-10-2017, 20:27)scilla schrieb:
(25-10-2017, 12:58)Gundi schrieb: 1) Geh mal in ein Schwimmbad und höre den Leuten zu.

2) So gibt es Menschen, die ich angezogen nicht als besonders schön ansehe und dass bleibt auch so, wenn sie nackt sind.

3) Nüchtern betrachtet sieht ein stark übergewichtiger Mensch ungesund aus. Was du wohl eher meinst, ist die Ausstrahlung.

1) am FKK-Strand eben nicht

2) jeder Teil Deines nackten Körpers verrät Dein Geschlecht
(der Gesamteindruck entscheidet)


3) nüchtern betrachtet, sind fast alle Menschen über 35 übergewichtig

stark übergewichtige Menschen können nackt immer noch gut aussehen
stark untergewichtige Menschen sehen nackt nie gut aus


1) Würden alle Menschen nackt herumspazieren, würde sich doch aber nichts ändern. Es gäbe nach wie vor dicke, dünne, kleine, große etc. und die Menschen würden nach wie vor lästern, tuscheln usw.
Ich wiederhole noch einmal: Ein FKK-Strand und die Leute dort sind eben nicht stellvertretend für die Gesellschaft und ihre Mitglieder sondern lediglich für einen Teil davon.

2) Ich bleibe dabei: Man muss nicht alle Menschen schön finden. Derlei ist immer subjektiv. Und es ist auch nicht schlimm, nicht jede Person schön zu finden. Genauso wie man auch nicht jede Person sympatisch finden muss.

3) Das der Großteil der Menschen ü35 übergewichtig ist, ist aber wohl hauptsächlich ein neuzeitliches und zum Großteil westliches Phänomen. In anderen Kulturen ist das keineswegs der Fall und in der Menschheitsgeschichte wohl auch nicht die Regel gewesen. Und ob es in der Jungsteinzeit so gewesen ist, halte ich auch für fragwürdig.
Genauso unsinnig ist es, wenn du schreibst dass die Indianer angeblich alle nackt rumgelaufen wären, sogar in den kälteren Regiounen. Kleidung war in diesen Kulturen genauso Schmuck und Mode wie es das heute bei uns auch ist.

Und dass du behauptest, dass stark übergewichtige Menschen immer noch gut aussehen, stark untergewichtige aber nie ist halt genau das, was ich bereits sagte: eine subjektive Empfindung. Du versuchst aber mal wieder, deine subjektive Meinung als objektive Wahrheit hinzustellen. Und das ist eben nicht korrekt.
Warum kann nicht einfach jeder selbst für sich schauen, was er schön findet und was nicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste