Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#18
Zitat:Ein FKK-Strand und die Leute dort sind eben nicht stellvertretend für die Gesellschaft

in einem Dorf, in dem jeder jeden nackt kennt,
weil die Nacktheit  nicht als anrüchig angesehen wird,
ist die Gesellschaft verändert,
weil es dadurch familiärer (~ gemeinschaftlicher) zugeht


das einzige Dich stützende Argument sind Leute, die sich voneinander abkapseln,
weil sie in ihrer Freizeit ihre Ruhe haben wollen
(das ist dann aber schon eine Art von Entfremdung
~ vor Erfindung des Fernsehers trafen sich die Dorfbewohner abends auf der Straße)


Zitat:Ich bleibe dabei: Man muss nicht alle Menschen schön finden.

selbstverständlich findest Du den Menschen atrraktiver als Tiere
selbstverständlich wirst Du keinem Menschen aufgrund dessen Optik seine Menschenrechte streitig machen
selbstverständlich wirkt auf Dich der typische Körperbau des Geschlechtes Deiner Wahl


Zitat:Das der Großteil der Menschen ü35 übergewichtig ist, ist aber wohl hauptsächlich ein neuzeitliches und zum Großteil westliches Phänomen. In anderen Kulturen ist das keineswegs der Fall

Frauen bekommen ein breites Becken und ein gewaltiges Gesäß,
weltweit

menschliche Körper über 35 leiern aus,
weltweit


Zitat:Und dass du behauptest, dass stark übergewichtige Menschen immer noch gut aussehen, stark untergewichtige aber nie ist halt genau das, was ich bereits sagte: eine subjektive Empfindung.

Du erkennst (allein der Partnerwahl wegen),
ob ein Körper verquollen oder abgemagert
und damit krank,
oder beweglich und dynamisch
und damit gesund ist


Zitat:Warum kann nicht einfach jeder selbst für sich schauen, was er schön findet und was nicht?

weil dann sämtliche Verbrechen auf der Welt erlaubt wären
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften - von scilla - 27-10-2017, 09:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste