Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#24
(27-10-2017, 21:29)scilla schrieb: Gundi verwechselt die Kategorien,
wenn er/sie seinen persönlichen Geschmack
als Argument gegen biologische Grundgegebenheiten aufführt

Was ich nicht tue. Ich verweise lediglich darauf, dass es eben auch einen persönlichen Geschmack gibt (was ja an den biologischen Grundlagen nichts ändert). Und das ist auch gut so, sonst würden ja alle Männlein und Weiblein nur auf einen ganz bestimmten Typus stehen. Das ist aber offenbar nicht der Fall. Der eine bevorzugt schwarze Haare und braune Augen, der andere mag es eher blass und blond. Der eine mag große Frauen, der andere eher kleine.

(27-10-2017, 21:29)scilla schrieb: stell Dir vor,
ihm/ihr würden dunkelhäutige Menschen nicht gefallen

was wäre dann?

Was soll dann schon sein? Dann würde ich diese Menschen weniger schön finden als andere. So what? Das wäre doch lediglich mein subjektives Empfinden und hätte keinerlei Auswirkungen außer auf meine eigene Partnerwahl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften - von Gundi - 30-10-2017, 22:37
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste