Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#27
@scilla

Ich wehre mich vor allem dagegen, dass du hier versuchst absolute Ansichten zu verkaufen. Wenn du beispielsweise sagst, es sei überall so, dass Frauen ab 35 ein "gewaltiges Gesäss" bekommen, wende ich ein, dass dies eben nicht überall so ist und auch nicht immer so war. Ergo kann man das auch nicht als Maßstab für eine Norm heranziehen.

Genauso wenn du sagst, dünne Menschen können nie gut aussehen, dicke aber schon. Oder wenn du behauptest, nackt seien alle Menschen die reinsten Engel (um mal etwas zu übertreiben). Das sind schlicht Aussagen, die du mit solcher Absolutheit nicht behaupten kannst, da dir dafür die Datengrundlage fehlt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften - von Gundi - 31-10-2017, 23:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste