Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#33
Würde sagen, dass auch sonst scillas Argumente überhaupt nicht greifen... Der menschliche Narzissmus und Opportunismus stecken nun mal im Selbtwertideal jedes Menschen.. Nirgendwo sonst, als gerade am FKK-Stand wird diesem narzissmusbehafteten Selbstwert-Ideal mehr gehuldigt..Ob bei der Penislänge und anderen Körperproportionen, die dann ja mittels plastischer Cirurgie "aufgemöbelt" werden..können. Je nach Standesunterschied mit unterschiedlichem Erfolg.

Probleme mit Standesunterschieden scheinen auch so ein "Ding" zu sein, das manchen Leuten arg am Selbstwertideal kratzt..

Von den Göttern auch mal  benachteiligt werden zu können, scheint bei manchen Leuten merkwürdige Wahnvorstellungen auszulösen..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften - von Geobacter - 01-11-2017, 13:31
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste