Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#35
(01-11-2017, 21:38)scilla schrieb:
(01-11-2017, 13:31)Geobacter schrieb: Von den Göttern auch mal  benachteiligt werden zu können, scheint bei manchen Leuten merkwürdige Wahnvorstellungen auszulösen..


was Du sagst, macht kein Sinn...

Wenn das beabsichtigt gewesen wäre, hätte ich den Kommentar ganz sicher an dich persönlich adressiert. Hab ich aber nicht. Icon_cheesygrin
Und da ich im Unterschied zu dir, den anderen Usern hier durchaus zutraue selber den Sinn auch mal zu erkennen, hab ich den Kommentar eben auch genau deswegen nicht an dich persönlich adressiert. Das macht doch Sinn.. oder? Eusa_dance


(01-11-2017, 21:38)scilla schrieb: inwiefern ist ein nackter Körper benachteiligt?
Diese Frage macht jetzt aber wirklich keinen Sinn. Wart doch erst mal ab bis die Flut kommt... Icon_cheesygrin

Wenn dein Freund am FKK-Strand ständig zu andern Frauen rüber guckt, dann kannst du deinen nackten Körper wieder einpacken und heimgehen..
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften - von Geobacter - 01-11-2017, 22:41
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste