Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#47
(02-11-2017, 21:13)Geobacter schrieb: Natürlich, scilla..
Und das sollte uns doch zu denken geben.. dass Leute die sich noch heute damit identifizieren, doch noch viel näher mit den Affen verwandt sind, als man gemeinhin meinen könnte.
Nun, Scilla versucht's mal wieder mit Provokationen "durch die Blume". Dass wir Menschen unter unserser zivilisatorischen Decke unsere sogenannten "niederen Instinkte" nur schwer verdecken koennen, gilt wohl ganz allgemein; im Prinzip sind wir immer noch Getriebene unserer Beduerfnisse.

Hakenkreuze sieht man uebrigens in Asien auch Heutzutage ueberall. Auf japanischen Landkarten werden so buddhistische Tempel markiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften - von Ulan - 02-11-2017, 21:50
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste