Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#48
(02-11-2017, 21:50)Ulan schrieb:
(02-11-2017, 21:13)Geobacter schrieb: Natürlich, scilla..
Und das sollte uns doch zu denken geben.. dass Leute die sich noch heute damit identifizieren, doch noch viel näher mit den Affen verwandt sind, als man gemeinhin meinen könnte.


Hakenkreuze sieht man uebrigens in Asien auch Heutzutage ueberall. Auf japanischen Landkarten werden so buddhistische Tempel markiert.

Unsere alten "Verwandschaften" finden sich wirklich  überall. ... selbst in Buddhistischen Tempeln auf Japanischen Landkarten.
Ok.. das war jetzt sehr böser Sarkasmus. Und das Vorhergehende auch.

Trotzdem verstehe ich noch immer nicht ganz, worauf scilla mit dem Thema hier hinaus will. Die Weltbevölkerung platz längst aus allen Nähten und wir können aus diesem Grund auch wirklich nur froh sein, dass Magermodelle und Geschäftsfrauen einen wichtigen Betrag dafür leisten, dass wir die praktische Lösung für dieses Problem schon so gut wie vor den Augen haben.


Bezüglich seinen/ihren Befindlichkeitsstörungen in Bezug "Standesunterschiede" und welche sich für ihn/sie am FKK-Strand oder im Swinger-Club scheinbar in "Nichts" auflösen, vermute ich jetzt mal ganz andere und sehr persönliche Wahrscheinlichkeiten als Hintergrund.

Sein/Ihr "Dafürhalten", dass matriarchale Gesellschaftsformen die in aller Nacktheit gepflegt werden, für uns alle die bessere Lösung wären, halt ich persönlich für sehr unwahrscheinlich. Auch gerade deswegen, weil ansonsten die Evolution diese Gesellschaftsform längst schon bevorzugt hätte..

Seine ihre Vorliebe
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften - von Geobacter - 03-11-2017, 09:56
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste