Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#50
Ja.. die Swastika wird einstmals wohl so eine Art heiliges Symbol für den ewigen (Kreis)-Lauf der Dinge gewesen sein. (Kreuz mit Füßen) Unsere "Altbackenen", oder auch Ewiggestrigen, bei denen sich die ganze Welt immer nur um die ihre (die der Altbackenen) eigene Achse dreht, drehen darf, ist sie sicher  ein heiliges "Zeichen"..

Dass die Japaner von "damals" in der Swastika die selbe Bedeutung erkannten, wie die dt. Nationalsozialisten.. oder ob es genau anders herum gelaufen ist.. kann man heute wohl nicht mehr sicher sagen.
Die Angst der Guten von den Götter irgendwie benachteiligt worden zu sein, oder benachteiligt zu werden zu können, ist wohl so alt wie die Swastika selbst.  

Und meine Verwunderung, wie scilla übrhaupt auf die Swastika im Zusammenhang mit dem Thema hier gekommen ist, ist ja auch gar nicht mal so groß, wie es möglicherweise scheinen könnte. Icon_wink So weit ich weis, ist das öffentliche zur Schaustellen der Swastika in Deutschland ja auch am FKK-Strand verboten.. Swastika-Tatus also bitte immer mit einem österreichschen "Pflasterl" "zupicken" (Abkleben) Die Swastika war nämlich auch ein besonders heiliges Zeichen der Räter und Kelten und die hatten, wie man heute weis, nicht viel mit den "Germanen" zu tun. [/ironie]
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften - von Geobacter - 03-11-2017, 17:02
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste