Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Literaturempfehlungen Religionskritik
#1
Ich würde mir und uns wünschen, dass vor einer Threaderöffnung mal die Suche-Funktion angeworfen wird. Hier einige Buchbesprechungen, die es bereits gibt. Gut, ist nicht unbedingt "Religionskritik", aber sei's drum!
"Politische Bücher und Rezensionen": Klick!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#2
Ich habe für thematisch geordnete Listen / Threads plädiert, die ich hier bisher nicht finden kann, und die allen Anregungen bieten. Ein konstruktiver Vorschlag. Der Link geht daran vorbei, es geht mir weder um politische Bücher noch um ausufernde Rezensionen. Also sehe ich hier auch keine Redundanz und fände es schade, das hier abzuwürgen. Mal schauen, was andere Foristen meinen.
Zitieren
#3
... war mal nur ein Hinweis. Selbstverständlich sei ein Listenthread gestattet.
Weiterer kleiner Hinweis: Wenn nur der unmittelbar vorangehende Beitrag zitiert wird, so ist dies überflüssig und bläht den Thread nur unnötig auf.
Da wir uns nun soweit einig sind, werde ich die drei letzten Beiträge in Kürze entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
Alles klar, vielen Dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... Geobacter 18 214 Gestern, 13:59
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Philosophie des Mythos scilla 4 182 06-10-2017, 10:16
Letzter Beitrag: Adamea
  [geteilt] Eine Welt ohne Glaube Horacker 2 282 24-09-2017, 10:38
Letzter Beitrag: Horacker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste