Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Leitlinien 2017 - Mit Erklärung anhand gutem schlechtem Beispiel
#3
Kurzzusammenfassung:
-Psychische Störungen können entstehen wenn man "falsch" denkt und handelt
-Umgekehrt kann es gegen psychische Störungen helfen richtig zu denken und zu handeln
-Das "richtige denken" und handeln kann auch allen anderen helfen glücklicher zu werden
-Ich lebte die letzten 7 Jahre mit schizoaffektifer Störung und dachte und handelte falsch. Ich schaute während der Krankheit sehr viel in mich und auf meine Umgebung um Lösungen zu finden die ich jetzt präsentiere. Link oben. Mir geht es damit jetzt viel besser.
-Die Gesetze allein reichen nicht immer
-Das "psychotische Erleben" hat viel mit Religion zu tun. Im Grunde führte mich meine Krankheit letztendlich zum Glauben. Glaube hilft viel richtig zu denken und Vertrauen in die Zukunft zu geben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Allgemeine Leitlinien 2017 - Mit Erklärung anhand gutem schlechtem Beispiel - von SomeGuy86 - 30-10-2017, 16:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Lichtenauer Erklärung - Katholiken und Freimaurer Sinai 46 16686 23-07-2021, 00:15
Letzter Beitrag: Ulan
  Mögliche Leitlinien 2018 SomeGuy86 12 8690 15-03-2018, 12:37
Letzter Beitrag: Ulan
  Freiheit in Gemeinschaft (Beispiel Freimaurer) Adamea 79 83908 12-12-2016, 22:55
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste