Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ...
#7
Der Österreichische Veltliner ist wirklich ein guter Wein..

Aber eine besondere Delikatesse ist dieser "Hudler" aus dem Burgenland.. hihi.. tschuldigung. Sowas gibt es bei uns natürlich auch und heißt "Fragolino".. der wird aber spezialbehandelt um den Methylalkoholanteil möglichst niedrig zu halten. Die Erdbeertraube.. wie sie bei uns genannt wird, darf eigentlich gar nicht zu Wein verarbeitet werden. Und daraus gebrannten Biogeist, kann man höchstens noch zu Spregstoff verarbeiten und als Benzinzusatz für Formel 1 Rennen verwenden...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... - von Geobacter - 13-11-2017, 23:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zenon (heiteres Gedicht über einen antiken Philosophen) Georg C. Peter 0 2991 09-11-2017, 16:15
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  BIBEL-TV : Programm-Struktur nicht ganz homogen Kreutzberg 4 6712 13-04-2017, 09:17
Letzter Beitrag: Kreutzberg
  Plaudern über ???=1? Adamea 14 13653 28-02-2017, 11:09
Letzter Beitrag: Adamea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste