Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ...
#14
(14-11-2017, 15:11)Georg C. Peter schrieb: Hallo Mellnau,

schönes Thema!
In meinem Keller befinden sich immer etwa 100 Weinflaschen. Nicht, dass ich Alkohliker wäre, aber man hat dann immer den richtigen Wein zum richtigen Anlass, hat ein Geschenk parat und kann sich stets mit schönen Sonderangeboten eindecken.
Hallo Georg C. Peter,
Es freut mich, dass dir das Thema gefällt.
Ja, das Schöne am Wein ist nicht nur, dass man ihn genießen kann, sondern auch, dass man das Reden über Wein genießen kann.
100 Weinflaschen habe ich wohl nicht im Keller - aber 90 könnten es wohl schon sein.  Icon_smile
Und ja - ich verschenke auch gerne einen guten Wein.  Icon_smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... - von Mellnau - 14-11-2017, 20:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zenon (heiteres Gedicht über einen antiken Philosophen) Georg C. Peter 0 2991 09-11-2017, 16:15
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  BIBEL-TV : Programm-Struktur nicht ganz homogen Kreutzberg 4 6710 13-04-2017, 09:17
Letzter Beitrag: Kreutzberg
  Plaudern über ???=1? Adamea 14 13651 28-02-2017, 11:09
Letzter Beitrag: Adamea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste