Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ...
#29
(16-11-2017, 22:15)Ulan schrieb:  Wegen Beaujolais Primeur in freudige Erregung zu geraten ist so 80er Jahre. Selbst in Japan, wohin der Export wohl zum Teil ausgewichen ist, als der Umsatz in Europa nach ein paar besonders scheusslichen Jahrgaengen eingebrochen war, ist der Konsum stark ruecklaeufig. 

Der Umsatz ist auch hier rückläufig.

Btw: Ich habe nicht gesagt, das ich "in Erregung" bin oder war.
Ich würde es eher ein wohlwollendes Interesse nennen.
Ja, und ich bin an solchen speziellen Weinen immer interessiert.
Auch wenn das nun nicht mehr "cool" sein sollte.

"Scheußlich" habe ich diesen Wein noch nie empfunden.
Glücklicherweise.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... - von Mellnau - 16-11-2017, 22:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zenon (heiteres Gedicht über einen antiken Philosophen) Georg C. Peter 0 2991 09-11-2017, 16:15
Letzter Beitrag: Georg C. Peter
  BIBEL-TV : Programm-Struktur nicht ganz homogen Kreutzberg 4 6715 13-04-2017, 09:17
Letzter Beitrag: Kreutzberg
  Plaudern über ???=1? Adamea 14 13656 28-02-2017, 11:09
Letzter Beitrag: Adamea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste