Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ...
#8
Du verwechselst da gemütliches Plaudern über die Bibel mit gemütlichem Plaudern über Wein, Rudi.

Die häufigste Todesursache in westlichen Ländern ist Fettleibigkeit und die weltweit häufigste Todesursache ist das natürliche Lebensalter. Religion und religiöser Wahn mit all seinen "unerwünschten Nebenwirkungen" ist übrigens auch eine sehr häufige Todesursache und führt bei sehr vielen Kindern zur Verblödung schon im sehr frühen Erwachsenenalter, so dass später kaum noch etwas zu retten ist

Der Gott JHWE auf den sich die Bibel bezieht hat übrigens auch schon sehr viel unschuldiger Kinder getötet.. man denke da nur an die ägyptischen Plagen.. und die noch ganzen vielen anderen, welche nur deswegen sterben mussten, damit sein Plan zur Weltreligion wird.. Oder um es noch einfacher zu benennen: Gott ist die vielleicht sogar die allerübelste Suchtkrankeit überhaupt.

Also reden wir hier lieber weiterhin über die schönen Seiten des Weines. Und überlassenes dem Pfarrer in der Kirche, vor den Gefahren des Weines zu warnen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... - von Geobacter - 15-11-2017, 15:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste