Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ...
#11
(15-11-2017, 17:00)Rudi schrieb:
(15-11-2017, 14:58)Geobacter schrieb: Du verwechselst da gemütliches Plaudern über die Bibel mit gemütlichem Plaudern über Wein, Rudi.
Nein, sicher nicht.
Ich meine nur, dass in einem Religionsforum die Themen irgendwie zumindest das Thema Religion berühren sollten, darum meine Beiträge.

Dies hier ist die Plauderecke, also der Off-topic-Bereich des Forums, und ein Religionsbezug ist hier keineswegs erforderlich. Im Gegenteil: sollte das Thema zu religonsbezogen werden, wird es in ein passendes Unterforum verschoben.

Ausserdem solltest Du schon akzeptieren, wenn derjenige, der ein Thema eroeffnet hat, Dir klar macht, worum es in diesem Thread geht (Mellnau hat das zuvor naemlich auch schon getan). Wenn Du etwas anderes diskutieren willst, steht es Dir ja frei, selbst ein Topic zu eroeffnen. Der Tenor dieses Threads sollte eigentlich aus der Ueberschrift hervorgehen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... - von Ulan - 15-11-2017, 17:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 141 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 196 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste