Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ...
#14
Hier liste ich  mal die Hauptschwierigkeiten auf, wenn man in der Forenwelt über Wein reden will:

1. die Meinung, wer Wein trinkt, sei immer auch gleich Alkoholiker und Säufer

2. die Meinung der echten Säufer, dass man sich mit Schnaps viel besser besaufen kann und es sich gar nicht lohnt, über Wein zu reden

3. die Meinung, Weintrinken sei snobistisch

4. die Wein-Snobs, die es tatsächlich gibt, und die so tun, als täten sie nur ausschließlich sau-teure französische Weine trinken, und die jeden normalen guten Wein verachten

5. die Meinung, man dürfe in der Forenwelt gar nicht über Wein reden, um mitlesende Jugendliche nicht zum Alkoholismus zu verführen.

6. die Meinung, man man dürfe in der Forenwelt gar nicht über Wein reden, um mitlesende trockene Alkoholiker nicht zu Rückfällen zu verführen.

---------------------

neu dazu kommt nun:

7. die Meinung, man sei ein Sünder, wenn man Alkohol trinkt


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... - von Mellnau - 15-11-2017, 18:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste