Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Eine Botschaft an junge Muslime in Europa
#3
Zitat:. Die Wahl, ob ich Moderator oder Diskussionsteilnehmer bin, besteht praktisch nicht.

Das obliegt doch in Deiner Entscheidung.

Entweder agierst Du moderierend, dann hast Du Dich m.E. in einer Diskussion nicht derart offensiv gegenüber Teilnehmern zu äußern, wie Du es getan hast;

oder Du bist Diskussionsteilnehmer, dann hast Dich aber auch nicht im Diskussionsverlauf auf Deine Moderationstätigkeit zu berufen.

Ein Verweis auf den Modstatus eines Diskussionsteilnehmers, der wegen seiner Beiträge auf Ignore gesetzt wurde, mit der Anmerkung, Moderatoren sollten nicht ignoriert werden, finde ich verfehlt. Du wurdest schließlich nicht in moderierender Funktion ignoriert.

Moderationen halten sich im allgemeinen aus der Diskussionen heraus und schlagen sich nicht auf eine Seite. Wenn das Ego das nicht erträgt, sollte man den Modposten aufgeben.

Aber das soll der Admin entscheiden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Eine Botschaft an junge Muslime in Europa - von aion - 09-12-2017, 12:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste