Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Eine Botschaft an junge Muslime in Europa
#5
(09-12-2017, 13:33)Ulan schrieb: Mustafa ist auch Moderator und nimmt auch an der Diskussion teil.

Aber er setzt seinen Modstatus nicht in einer Diskussion ein, an der er teilnimmt.

Diesen Teil der Aussage hast Du aber, wahrscheinlich nur ganz versehentlich und ohne jede böse Absicht, übersehen.

Nochmal: Man muss sich überlegen, ob man in einer Diskussion Mod oder Diskussionsteilnehmer sein will. Wenn man diskutiert und daraufhin ignoriert wird, muss man nicht auf einmal seinen Mod als Autoritätsargument rausholen und sowas wie "Es ist nicht gut, einen Moderator zu ignorieren" einwerfen.

Ganz davon abegesehen wurde hier ein Diskussionsteilnehmer und kein Moderator ignoriert. Dass der Diskussionsteilnehmer auf einmal seine Modrechte in der Diskussion entdeckt, ist ein anderes, spezielles Thema.

Letztlich, was soll auch passieren? Im schlimmsten Fall kickst Du mich aus dem Forum und fühlst Dich toll, dass Du wichtig warst. Und? Ist im Grunde auch völlig egal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Eine Botschaft an junge Muslime in Europa - von aion - 09-12-2017, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 142 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 198 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste