Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu - Grüße euch alle
#16
Probiere es einfach mal aus, huephap.
Versuche mal einen Textausschnitt oder alles von mir zu zitieren.
Zitieren
#17
(12-01-2009, 23:18)atman schrieb:
(12-01-2009, 22:37)huephap schrieb: P.S. Ich habe keine Ahnung von Computern. Ich würde aber gerne wissen wie Ihr alle immer teile eines textes von anderen kopiert und dass bei euch einfügt. Bitte um hilfe


Kein Problem.
Du markierst einfach irgendeinen Textausschnitt mit der linken Maustaste, und diesen markierten Textauschnitt, klickst du danach mit der rechten Maustaste an. Dann siehst du ein Fenster, wo auch das Wort "Kopieren" enthalten ist. Das bitte mit der linken Maustaste anklicken. Anschließend wieder rechte Maustaste klicken und zum Schluss auf "Einfügen" mit der linken Maustaste klicken.

Du brauchst dann nur noch, wenn du einen Text markiert und eingefügt hast, auf das Symbol der Sprechblase zu klicken. Die Sprechblase findest oben rechts. Sie ist die dritte von rechts.

Du kannst aber auch, wenn du alles zitieren möchtest, nur auf den Button "ZITIEREN" klicken. Der Button ist, wie man unschwer erkennen kann, unten rechts zu finden.

So habe jetzt mal die zitieren variante benutzt. Ich hoffe es funktioniert
Ergebt euch nicht der Lässigkeit,
Vertrauet nicht der Sinneslust,
Wer wachsam ist und selbstvertieft,
Erlangt ein hohes, heil´ges Glück
(Buddha, Dhammapada 27)
Zitieren
#18
(12-01-2009, 23:18)atman schrieb: [quote='huephap' pid='41138' dateline='1231792670']
Du kannst aber auch, wenn du alles zitieren möchtest, nur auf den Button "ZITIEREN" klicken. Der Button ist, wie man unschwer erkennen kann, unten rechts zu finden.

Jetz vielleicht?
Ergebt euch nicht der Lässigkeit,
Vertrauet nicht der Sinneslust,
Wer wachsam ist und selbstvertieft,
Erlangt ein hohes, heil´ges Glück
(Buddha, Dhammapada 27)
Zitieren
#19
Eigentlich wollte ich nur deinen folgenden Satz zitieren: