Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cartoons zu religiösen Themen
#16
Wo hast Du die vielen Comics den her Mandigo? :P


Danke,

Jazzter
Zitieren
#17
Ich heiße zwar nicht Mandingo :cheesy: , doch ich denke die Bilder entstammen der "Bilder"-Suchmaschine in Google.

Zu dem Bild von Marcus mit dem Mann und dem Priester ist mir ein ganz einfacher Gedanke gekommen: Der Priester weist den Mann auf den Himmel hin und etwas später zeigt der Mann auf das Gulliloch evtl. mit der Frage: "Und das ist der Eingang zur Hölle, Hochwürden?"

Lhiannon
Zitieren
#18
Hier ist die Welt noch in Ordnung :cheesy: :wink:

[Bild: welt_in_ordnung.jpg]
Zitieren
#19
[Bild: pfarrer.jpg]

(Ich habe selbst eine große Cartoon-Sammlung, Jazzter, weil das ein Hobby von mir ist,
und da suche ich meine Lieblingscartoons gezielt bei Google.)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#20
[Bild: moses.jpg]
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#21
oh je :lol:
Zitieren
#22
[Bild: naechstenliebe.jpg]
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#23
Und jetzt nochmal die Mahnung an alle, die gerne Martinsgans oder Ente süß/sauer essen :wink: :

[Bild: Gott.jpg]
Zitieren
#24
[Bild: karikatur568.gif]
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#25
Also, ich stelle mir den Witz mit dem Gullydeckel jetzt so vor:
Der Mann weist den Geistlichen daraufhin, das da ein Loch ist, wo er reinfallen kann. Der Geistliche deutet auf Gott und sagt: Er wird mich beschützen! und fällt ins Loch.

Die letzten beiden Bilder sind der Hammer.
Zitieren
#26
[Bild: af_026.gif]
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#27
[Bild: af_097.jpg]
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#28
Ach Mandingo,

wenn Du nach der Logik diese Spieles gehst, dann ruht er unter keinem der drei Grabsteine :lol:

(Oh je, ich habe immer Problem mit dem "o" von Maningo, d.h. ich vergesse es oft zu schreiben. Sorry
Zitieren
#29
[Bild: heiliger.gif]
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#30
[Bild: ang0004l.jpg]
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steigt die Gewalt durch religiösen Glauben an? Heilungsplanet 71 17179 15-12-2022, 00:04
Letzter Beitrag: Ulan
  Verletzungen/Beleidigungen im religiösen Verständnis Kreutzberg 3 4983 16-08-2013, 11:06
Letzter Beitrag: petronius
  An alte Themen anknüpfen? K - G - B 18 22235 20-03-2013, 07:20
Letzter Beitrag: Silvan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste