Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religiöse Witze
[Bild: evidence.jpg?w=450&h=379]
Evolutionists and circular reasoning
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
[Bild: claudia_roth_karikatur.jpg]
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
Der Witz des Tages: Kardinal Lehmann erhält Toleranzpreis.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
[Bild: 4886425253_7d9132fa40.jpg]

[Bild: 4886425471_5b7412d858.jpg]

[Bild: 4886425581_a1a237e999.jpg]
Zitieren
[Bild: ?fh=0257c8c9a8ed15ec76d59fb29b3367ec&w=900.0]
Zitieren
[Bild: HBQPhISr_Pxgen_r_154xA.jpg]
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
Papst lockert Kondom-Verbot
Merkel irritiert
[Bild: 0,1020,3327671,00.jpg]
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
[Bild: Kondomerlaubnis.jpg]
titanic-magazin.de/kondom-eilgenehmigung.html
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
Sollte dieser Beitrag hier nicht hingehören, bitte ich um allfällige Verschiebung.

Kennt ihr den Witz vom Atheisten in der Hölle?
Auch auf die Gefahr hin, dass er schon bekannt ist, werde ich ihn hier mal erzählen.

Ein Atheist stirbt und kommt in die Hölle. Nachdem er ein dunkles Tor durchschritten hat, stutzt er. Er erblickt eine Landschaft mit grünen Hügeln, plätschernden Bächen, Bäumen und Blumen unter heiterem Himmel. Bienen summen, Vögel zwitschern. Fröhliche Menschen tummeln sich in der Szene. Im Hintergrund liegt ein Meeresstrand, Menschen tummeln sich am Strand und im Wasser. Der Atheist geht weiter und kommt an einem Liegestuhl vorbei. Drauf liegt eine Gestalt mit Hörnern, Fell und Pferdefuß. Der Atheist tritt zaghaft näher und fragt die Gestalt, ob sie der Teufel sei. Der antwortet: "Natürlich bin ich der Teufel. Willkommen in der Hölle! Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns. Du hast ja noch nichts zu trinken. Geh runter zum Strand, dort sind Getränkebuden und hol dir was. Ist alles gratis."
Der Atheist geht weiter, holt sich was zu trinken und geht den Strand entlang. Er steigt eine Anhöhe hinauf und oben angelangt, bleibt er entsetzt stehen. Vor ihm gähnt ein gewaltiger Abgrund. Unten lodert Feuer, wimmernde Menschen werden darin von düsteren Gestalten gequält.
Der Atheist rennt wie von Furien gehetzt zurück zum Liegestuhl des Teufels und fragt ihn, was das zu bedeuten habe. Der Teufel stutzt kurz, dann lächelt er und sagt: "Ach das meinst du, darum brauchst du dich nicht zu kümmern. Das ist die Abteilung für die Christen. Die wollen das so..."

LG plofre
Al la astroj!
>Icon_lol
Zitieren
Passt vielleicht nicht hier in, aber der ist witzig...

Komme auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse.
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast"
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren

Wir haben hier in der Plauderecke die Abteilung "Religiöse Witze".
  • Bitte Stichwortsuche auf Plauderecke benutzen.
  • Neue religiöse Witze bitte hier posten.
  • Alte Witze müssen nicht wiederholt werden.
  • Für andere Witze gibt es die Abteilung "Andere Witze", ebenfalls in Plauderecke.
  • Urheberrechte beachten - kritisch bei Bildern!
  • Witze werden separat diskutiert!
Zitieren
*http://www.youtube.com/embed/sEt8dKnaK0A
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
der ist bestimmt schon irgendwo- habe jetzt nicht alle seiten durchgesehen

*http://heahea.org/863-If_youre_jesus_and_you_know_it
[Direkte (automatische) Fremdverlinkungen sind derzeit im Forum unerwünscht. Bitte beachten! /Ekkard]

Zitieren
Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.
Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.
Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

/german-bash.org/action/browse/page/289


Gruß
Motte

Zitieren
(bitte "katholik", "protestant", "buddhist" nach belieben durch andere begriffe austauschen)

ein katholischer priester, ein evangelischer pastor und ein buddhistischer mönch rudern über den see genezareth. plötzlich meint der pastor: "wie wärs, jesus konnte doch übers wasser laufen. versuchen wir es auch mal?"

und schon läuft er über das wasser

da meint der mönch: "na gut, dann versuch ich das auch mal"

und dreht (fast) trockenen fußes seine runde

der pater fingert am rosenkranz und murmelt: "dann bin ja jetzt wohl ich an der reihe...", während der pastor dem mönch zuflüstert:

"sollen wir ihm sagen, wo die steine sind?"

worauf der mönch antwortet:

"welche steine denn?"
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  60 min. freche Witze mit Tom und Ben Guenni56 3 1933 06-06-2022, 17:35
Letzter Beitrag: Geobacter
  Witze HJS6102 4 4829 22-11-2021, 15:45
Letzter Beitrag: Reklov
  Fachhandel : religiöse Utensilien (Madonnenfigur) Kreutzberg 11 14840 27-08-2014, 15:10
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste