Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: Selenskyj will Moskaus Rauswurf aus Unesco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Selenskyj will Moskaus Rauswurf aus Unesco - GMX NEWS
5. Juni 2022

Ob das klug wäre, wegen eines Staates ein internationales Großreich, wo man von der Ostsee bis nach Wladiwostok 8 Stunden im Flieger sitzt und dabei 8 Zeitzonen überspringt, ein internationales Großreich von Eskimos (Inuit) im Norden bis Tschetschenen im Süden, von Weißen bis Mongolen, eine wehrhafte Supermacht mit A-Waffen - aus der Unesco auszuschließen ??

Die Vereinten Nationen wurden ja gerade deshalb gegründet, damit man Außenseiter integrieren kann.

Dieser Selensky geht mir für meinen Geschmack zu weit
OK, wir wissen alle, dass Du Putin-Fan bist und Selenskyj nicht magst, weil er Demokrat ist. Hat die Meldung sonst irgendeine Relevanz?
Auch in in Österreich hat Putin ein paar Freunde. Sie gehören allesamt dem rechtsextremen Lager an. In Österreich gibt es sogar eine Parlamentspartei, die einen Freundschaftsvertrag mit der Putin-Partei hat. Nach Abgang von Strache und Gudenus hat man zwar gesagt, man habe diesen Freundschaftsvertrag aufgelöst. Aber das stimmt nicht. Der Vertrag wurde nicht aufgekündigt.

Zur Putins Behauptung, er müsse die Ukraine entnazifizieren, ist als delikates Detail am Rande anzumerken, dass im Raum St. Petersburg immer wieder deutsche Neonazis militärisch ausgebildet wurden.

Organisiert wurde das über die putintreue rechtsextreme Russische Reichsbewegung (RIM), deren bewaffneter Arm, die Russian Imperial Legion, seit 2014 im Donbass mit Segen ihres Präsidenten auf Seiten der Separatisten gegen die Ukraine kämpft.

Österreicher, die Putin bewundern und Selenskyj nicht mögen, sind in der Regel dem rechtsradikalen Lager zugehörig. Es wird in Deutschland nicht viel anders sein.
Sind Strache und Gudenus wirklich noch politisch aktiv?
(05-06-2022, 21:58)Bion schrieb: [ -> ]Zur Putins Behauptung, er müsse die Ukraine entnazifizieren, ist als delikates Detail am Rande anzumerken, dass im Raum St. Petersburg immer wieder deutsche Neonazis militärisch ausgebildet wurden.


Ja, Ja die berühmte Nazikeule  Icon_cheesygrin
Überall nur Nazis! In jeder Illustrierten am Flughafenkiosk, in jedem Fernsehsender Hitler - Hitler - Hitler
Ist da der ärgste Superstar, das fällt schon Kindergartenkindern auf !!!
Sie fragen schon "Wer ist der Mann mit dem Bart?"

Und ja, zur Durchsetzung von unpopulären politischen Maßnahmen sind "die Nazis" auch längst als nützliches Tool erkannt worden.

Blitzkrieg auf die friedliebende Ukraine? Die Nazis in der Ukraine sind schuld!!!

Die sonst zum kotzen pazifistischen GRÜNEN fordern lauthals dass 100 Panzerhaubitzen ins Kriegsgebiet geliefert werden sollen? Die Putin-Nazis aus
St. Petersburg sind schuld und gehören bekämpft, damit sie der friedliebenden Ukraine nicht weh tun!!!

Das Internet in der gesamten EU gehört überwacht? Die bösen Nazis aus Deutschland, Österreich, Ungarn, Polen, England, Frankreich, Italien und Spanien sind schuld!!!

Nee liebe Freunde - ihr habt den Bogen schon längst überspannt, euch glaubt Keiner mehr . . .

Mir kommt das vor wie das alte Volksmärchen "Peter und der Wolf"
Da hat ein Hirtenknabe aus lauter Langeweile geschrien "Hilfe! der Wolf ist da! und alle Bauern ließen den Acker stehen, warfen das Werkzeug aus der Hand, packten den Spieß und rannten dem Knaben zu Hilfe. Aber es war kein Wolf da . . .
Nächster Tag - dieselbe Szene. Alle rannten zu Hilfe - aber kein Wolf da . . .
Schließlich am dritten Tag: Gellende Hilfeschreie aus dem Wald - keiner läuft zu Hilfe - und nun ist der echte Wolf da und frisst den blöden Knaben - und keiner kommt zu Hilfe Icon_razz
Das Thema heißt: Selenskyj will Moskaus Rauswurf aus Unesco - GMX NEWS

Das würde dem so passen! Die UNO ist ja kein Wunschkonzert

Und wer wäre dann der nächste, der auf Nachbarswunsch aus der Unesco fliegt? Icon_twisted
Der böse Iran? Das böse Nordkorea? Das ekelige Rotchina wenn es wieder mal gegen Uiguren und Taiwan und den Dalai Lama stänkert? Das schlimme Österreich, wenn es mal wieder was ausfrisst? Da gibt es immer wieder Anlassfälle. Einmal sitzt ein SS Offizier namens Peter auf Wunsch von Bruno Kreisky (Jude übrigens) auf der Regierungsbank, dann kommt Österreich auf die Watch-Liste weil der österreichische Bundespräsident im Krieg angeblich was ausgfressen hat - was aber während dessen Amtszeit als UNO-Generalsekretär seltsamerweise keiner wusste Icon_cheesygrin , aber dann kamen plötzlich die "Erinnerungen" hoch (alles sehr sehr merkwürdig), dann wird Jörg Haider Vizekanzler, dann wird Strache Vizekanzler, dann hat der wiener Arbeiterbezirk Floridsdorf beinahe einen Nazi-Bezirksvorsteher. Im wiener Arbeiterbezirk Simmering verlieren die Sozis tatsächlich den Bezirksvorsteher und die Hakenkreuzler triumphieren. Bei der letzten Bundespräsidentenwahl hatte im ersten Wahlgang plötzlich die Strachepartei die Nase vorn, im wiener Wildganshof (eine ehedem rote Kaserne, aus der im 34er Jahr mit Maschinengewehren aus diesem riesigen Gemeindebau auf die Dollfußpolizei geschossen wurde) haben die Nazis drei Stimmen mehr als die Sozis

Ihr seht, ich vergesse nie

Und nun Bundespräsidentenwahl im merkwürdigen Österreich - bin sicher, dass da wieder Scheiße gebaut wird, wie immer

Und dann ist die Brennerrepublik wieder auf der 'Watchlist'
Wenns denen mal zu blöd wird, spielen die KUENRINGER
Kette über die Donau und den Brennerpaß und dann liegt die ganze EU westlich der Wachau lahm, bei gleichzeitigem Handel mit Orban-Ungarn
Ermutigt übrigens vom Beispiel Ukraine, wie ein kleines Land einem Riesen trotzt 

Die UNO samt ihrer Unesco wäre weise beraten, nicht Wünsche auf Zuruf zu erfüllen . . .

Und soo toll war die Selenskyj-Regierung auch nicht. Man denke an die Korruption
Da regiert schon eine reiche Klasse in der Ukraine. Wenn man sich die ganzen sündteuren Flüchtlingsluxusschlitten mit ukrainischem Kennzeichen anschaut, kommt einem das kotzen

Wir sollen aus Umweltgründen mit dem Rad fahren - und die kommen
mit Drei-Liter-SUV Eusa_clap Heart Eusa_silenced
(06-06-2022, 08:04)Sinai schrieb: [ -> ]Wenn man sich die ganzen sündteuren Flüchtlingsluxusschlitten mit ukrainischem Kennzeichen anschaut,...

Wenn du meinst, gegen Kriegsvertriebene Stimmung und für den Aggressor Propaganda machen zu müssen, legst du demnächst wieder einmal eine längere Schreibpause ein.

Hier machen wir vorerst mal dicht!

Thema geschlossen!