Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: 60 min. freche Witze mit Tom und Ben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Youtube Video?:

*https://youtu.be/VacEtPjxkr4][/url][url=https://youtu.be/VacEtPjxkr4]zu Tom und Ben


Link unanklickbar gemacht/Bion
Hier eine Auflistung der zulässigen Links: (KLICK!)

Darüber hinaus sind in diesem Forum Verweise auf Adressen nur in Textform erlaubt!
[attachment=178 schrieb:Guenni56 pid='233458' dateline='1654505552']Youtube Video?:

*https://youtu.be/VacEtPjxkr4][/url][url=https://youtu.be/VacEtPjxkr4]zu Tom und Ben


Link unanklickbar gemacht/Bion

Gehen sie bitte über meine Homepage

oder googeln sie mal nach: SATIRE.XOBOR

oder scannen sie den Qr-code
(06-06-2022, 13:57)Guenni56 schrieb: [ -> ]Gehen sie bitte über meine Homepage

oder googeln sie mal nach: SATIRE.XOBOR

oder scannen sie den Qr-code

habe ich schon versucht.. aber leider erscheint in meinem Browser jedes mal dieser "Warnhinweis"....


"Vorsicht Kotzkiste! Für langweilige Trolle und neurotische Konvertiten mit schlechtem Geschmack. Die Inhalte dieser Seite können ihren Sinn für Humor und gesunde Irionie dauerhaft schädigen!