Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: Was wenn die Wut zu großwird
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

makaveli4true

Tut mir leid aber wie scfhon an meinemletzten beitrag gesehen quäle ich mich sied längererseit nur noch durchdas leben und versuche mit schwachsinn irgendetwas zu bewirkken gestern ist der letzte faden der mich noch in diesem leben hielt zerrißemn das heißtz ich habe nicht mehr keine kraft mehr für etwas zu kämpfen und keine motivation überhaupt für etwas kämpfebn zu wollen mein ganzez leben war der reinset abfuck von klein aquf und wer aucvh immer dafür verantwortlich ist wird es büßen das einzige was mir immer gesagt wurde ist da gott die dinge so geschehej lässt wie er sie für richig hält .ok dieser bastrd kann euch villeicht ale verarschen aber bei mir hat er es übetrieben und da ich weiß das ich nichts dagegen tun kann werde ich befor ich gehe mich rächen und osviele andere dreckige menschen kraturen mitnehemen wie es nur geht ich werde euch die kehlen aufschlitzen und in eurem blut baden machts gut ich hoffe ichs chaffe wenigstebn 5-10 bevor ich zu dir komme um dioch zu holen gott tut mir leid aber ich war immer ein lieber netter nujunge der nur das beste für alle menschen wollte dochb dwas gott zugelassen hat was mit mir geschehen ist...tut6 mir leid dafür werde ich soviele von seinen menschen wie möglich massakrieren
Hallo - überleg' doch mal - wer hat diese Wut, wer quält sich, wer will oder will nicht
kämpfen und wer hat eine oder keine Motivation - 'die Menschen', 'Gott' oder Du selbst?
Wer zwingt Dich dazu? Und für diese Deine Gefühle möchtest Du Andere 'bestrafen' :icon_question:
Die Reinkarnation- von- Hitler Phase habe ich auch gelegentlich.
Das haben andere scheinbar auch, ja ?
freiheit schrieb:Die Reinkarnation- von- Hitler Phase habe ich auch gelegentlich.
Das haben andere scheinbar auch, ja ?

Es scheint manchmal so als hielte sich Gott ausschließlich an die
therapeutische Abstinenzregel oder an paradoxe Intervention.
Er verlangt Mündigkeit unter allen Umständen.
Das wird bei Scientology auch schon den Kindern beigebracht.
Kindheit gibt es nicht.

Nun ja, warte nur die Hilfe kommt von oben.
makaveli4true schrieb:Tut mir leid aber ...
... solltest du nicht schreiben, weil Rachegedanken so wunderbar süß sind, dass man sich wild hinein steigern kann. Und dann tut es einem auch nicht mehr leid!
makaveli4true schrieb:... versuche mit schwachsinn irgendetwas zu bewirkken
Was willst du "mit Schwachsinn" bewirken? Wogegen willst oder wolltest du kämpfen? Erzähl mal von deinem "letzten zerrissenen Faden"?
Ich finde, wir sollten das Ganze nicht überbewerten. Dieser junge Mensch
macht das durch, was jeder Mensch ab und zu durchmacht. (bitte, wer
von uns hat nicht schon mal gedacht seinen Chef umzubringen???)

Ich habe auch schon viel im Leben durchgemacht und ich habe noch mehr
gesehen und erlebt. Daher kann ich sagen, dass dieser junge Mensch
devinitiv kein potentieller Amokläufer ist. Dazu ist er erstens viel
zu aufgeregt (ein Amokläufer wird vor der Tat ruhig, weil er zuviel
Adrinalin im Blut hat - eine Blutvergiftung sozusagen) und zweitens
hat er nicht mal angekündigt WIE er folgende Tat durchführen wird.

Ein Amokläufer seines Alters tut das grundsätzlich.

Was ich allerdings gerne wüsste ist, was passiert ist, dass ihm der
Geduldsfaden gerissen ist?

Hallo makaveli4true.

Rede mal per PN mit mir und wir finden schon einen Weg. Ich kenne viele
Hilfestellen und habe selber schon sehr vielen Menschen aus angeblich
aussichtslosen Situationen geholfen.

Rede mit mir und Dir wird es sicher bald mal besser gehen.
Es gibt immer Wege aus Krisen. Glaube mir das bitte. Du steigerst
Dich selber in eine Psychose hinein und die macht Dich kaputt und
nicht die Anderen.

Bisous und Gasshô
Tao-Ho