Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: Kleines Essay vom denken und vom Denker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

t.logemann

.. tja ja, schwer haben wir Denker es in dieser Welt - entweder man nimmt uns nicht ernst - oder man verdreht unsere Denkergebnisse...:
Bevor ichs lese: Erwarstest du Feedback?

t.logemann

...aber immer... kann ja nicht sein, dass ich zur frühen Morgenstunde der einzige bin, der sich die wenigen grauen Zellen unter`m greisen Haupthaar martert....

Bin aber gleich aus`m Netz `raus, weil ich noch was zu erledigen habe - kann also ein paar Stundenm dauern, bis ich Stellung beziehen kann (falls es gewünscht wird)
.
winke, winke...
Thomas
Wie häge ich meine Datei hier an???
Ah!
Es hat doch geklappt.
Hier meine Antwort. Ist übrigens nicht böse gemeint, gell Eusa_angel
Hab deinen Text gern gelesen.

Liebe Grüße
Sonne

jam

bitte löschen
Noch nie was von dem Feiertag "Mariä Himmelfahrt" gehört?
aber wo dus grade sagst: Ich glaub ich hab da was verdreht... Ich meinte körperlos auf Erden, da körperliche Aufnahme in den Himmel. Sorry!
Schneller geschrieben als gedacht!
Aber schön, dass du meinen Text gelesen hast Icon_lol

t.logemann

Liebe Sonne,

kann Deinen Text leider erst morgen lesen - hab`ein PC-Problem und arbeite jetzt schon seit einiger Zeit daran, einen eigentlich zu verschrottenden Rechner wieder soweit auf Vordermann zu bringen, als das ich meine Arbeiten wieder erledigen kann... Aber ich hab`Dein Dokument schon mal auf`n USB Stick geladen und schau ihn mir zur Not bei Julchen an - falls ich sie mit Tee und Salami dazu bewegen kann, mit`m Gipsbein zur Tür zu humpeln und auf den Türöffner zu drücken...

Liebe Grüsse
Thomas