Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: Ich höre gerade...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
... Radio Arabella:icon_cheesygrin: Elvis "A little less conversation"...

Byron

Youtube - Shirley Bassey - history repeating
Frei nach Sonne:
Das Leben ist doch wunderbar,
drum nehm ich Psychopharmaka!
:tongue:
Wollen wir die Sache vertiefen?
fragte der Baggerführer.
Angel
Ich höre gerade die Englein singen.
1Live übers Webradio, aber weiß der Geier wie da grad die Affenmucke heißt :icon_rolleyes:

Marlene

Lizz Wright:
Open your eyes, you can fly
Anett Louisan "Drück die 1" sooooo cool!
@Ekkard
versteh ich jetzt nicht... die Englein hört man doch erst singen, wenn man tot ist... aber Psychozeugs ist doch nicht zu sterben da.... [Bild: mx48.gif]
Ich höre sie halt jetzt schon (Tinnitus klingt so banal)
Ich höre ein von einem Freund selbst gemachtes Hörspiel... seeehhhrrrr cool. Hätte nicht gedacht, dass die Pappnase sowas schon fast geniales zustande bringt Eusa_clap:icon_cheesygrin:

Byron

Youtube - Shirley Bassey - Goldfinger...

Shirley Bassey ... eine lebende Legende...
der neue Hit (also wird er bestimmt bald, da totale Ohrwurmgefahr):
http://www.youtube.com/watch?v=nmK5X4KtSzA
soooooooooo cool!
Just in diesem Momente: Kylie "Can't get you out of my head"
@Schmettermotte
Wie kannst du hier noch lesen, wenn nebenher einer von ner CD auf die einplappert? Also so mulittasking bin ich nicht...
@Ekkard
Tinitus ist übel. Hast du so ein Gerät was mit Geräuschen den Ton übertönen soll?

Saldo

(11-07-2009, 13:13)Ekkard schrieb: [ -> ]Ich höre sie halt jetzt schon (Tinnitus klingt so banal)


O weeh.

jam

ich höre grade dies gegen Tinnitus ,bei uns einer der beliebtesten

http://www.youtube.com/watch?v=7hcFibVq86o


jam
... die Bohrmaschine von meinem Nachbar in Abwechslung zur Kreissäge auf der anderen Straßenseite...
(11-07-2009, 13:14)SchmetterMotte schrieb: [ -> ]Ich höre ein von einem Freund selbst gemachtes Hörspiel... seeehhhrrrr cool. Hätte nicht gedacht, dass die Pappnase sowas schon fast geniales zustande bringt Eusa_clap:icon_cheesygrin:

Lass uns doch auch dran teilhaben ... zu nem Hörspiel sag ich nie "Nein" :)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7