Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: Sinn und Zweck der Plauderecke?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne wissen, für was ich die Plauderecke gebrauchen kann.
Für mich ist eine Plauderecke normalerweise wie in jedem anderen forum, ein Ort wo man jeden Schwachsinn posten kann, welcher nichts mit dem Rst des forums zu tun hat.

Also wie ne Spamecke. Was ist es hier genau?

Weil meiner Meinung nach kommen in die Plauderecke keine ernste Themen, welche aber vorhanden sind, dafür gibts ja den Rest vom Forum.

bitte um aufklärung .danke
(15-04-2010, 17:01)Einherjer schrieb: [ -> ]Ich würde gerne wissen, für was ich die Plauderecke gebrauchen kann.

ganz einfach ich denke... spontan würde ich sagen, differenzen über intellektuelle oder weniger intellektuelle themen beiseite lassen und mal locker miteinander umgehen. dies denke ich lockert den umgang. ist halt ein sozialer inhalt denk ich mal.
Genau so isses! Hier gehts eher locker zu, ohne dass man sich gleich in diskussionen an die Kehle geht,..hier kann man über alles und jeden reden,...schau dir einfach ein paar Threads in der Ecke an, dann weißt du was gemeint ist
Auch: hier kann man sich und seinen Lebenslauf, die Interessen und die persönlichen Einstellungen zum Besten geben oder auf das eigene CP und die dort stehenden Angaben verweisen. Manchmal gilt: lieber interessant gelogen als langweilig die Wahrheit erzählt ...