Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: Der Hass Theard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein Theard wo man alle hass schriften sammeln kann aber bitte nur
sachen die wierklich viele leute hassen und bitte alles sehr detailiert
ungefär wie dieses:
//ich hab dehn text aus einen anderen forum ich kenn leider nur dehn nick name //

Ich Hasse Menschen !
Menschen sind der letzte Dreck, die schlechteste Fehlentwicklung der Natur, und der Abschaum des Lebens.
Menschen tun einander schlimmere Dinge an als Tieren


Es ist erwiesen, das die ganze menscheit nur ca 2 Stunden pro Tag arbeiten müsste um mit höchstem lebensstandart auszukommen...

fragt man sich wo denn die restlichen 6 Stunden bleiben...
sag ich euch : bei angsterfüllten Machthabern, denen ein Wasserhahn der nicht aus gold ist, nicht reicht um den arsch feucht abgewischt zu bekommen, wenn mal wieder jemand drin war, der auch viel geld will


Irgendwann als es überbevölkert wurde und manche kranken Menschen zuviel macht bekamen, wurde der fortschritt nicht zur entlastung des menschen genutzt, sondern um ihn noch besser ausbeuten zu können, seitdem müssen menschen ihr ganzes leben lang arbeiten um dann ungllücklich zu sterben
dabei könnten ALLE menschen auf der Welt glücklich leben mit nur ganz wenig Arbeit pro Tag...

Währen die Reichen Länder Milliarden von Tonnen an Fressen in das Meer kippen, nur um Preise stabil zu halten um reicher zu werden, krepieren die hungernden
...täglich alleine 10 000 Kinder...

Manche Länder können nur mit Krieg bestehen und deswegen fangen sie ständig welche an, immoment nach Öl, morgen nach Wasser

Unser Staat oder allgemein Staaten bescheissen uns wo sie können
alle MAchthabenden sind hoch korrupt und haben ihr letztes bisschen moral, sollten sie das nicht beim Arschkriechen sowiso verloren haben, fallengelassen für noch mehr Geld.

Kleinen Mädchen wird eingebläut sie müssten aussehen wie 25 Jährige, alten Frauen sie müssten aussehen wie 18, wenn dann kranke Kinderschänder kommen, die total verwirrt sind dadurch, geht wieder ein raunen durch die menge und jeder weiss, das kann nur am elternhaus gelegen haben (nicht an unserer kaputten Menschheit).
Dann macht mal wieder einer einen Amoklauf und wer ist schuld ? Na klar Videospiele...(nicht die total verkorkste Gesellschaft oder Kriege, oder die medien, die nicht genug bekommen vom verdummen).

Schon als Kind wird man in eine Rolle gedrängt und bei uns in Deutschland zumindest schon früh dran gewöhnt stress zu haben: "beeil dich, trödel nicht, komm sofort her" wer nicht genau das macht, was irgendwelche "Autoritäten " von einem wollen, fliegt direkt raus.
Das tut auch jeder der in unserer Gesellschaft nicht schön paket förmig ist, zum besser stapeln, dann noch eben drauf schreiben was drin ist, und schon ist er der gute bürger...

Junge Menschen sind schon bei der geburt hochverschuldet und werden durch drill und vorallem ver-ziehung dann auch ganz schnell daran gewöhnt ein leben lang zu arbeiten, um im sommer urlaub zu merken das man noch lebt, und irgendwann ist man zu alt um das leben zu geniessen und stirbt ohne jemals gelebt zu haben.

bei politikern die einfach mal entscheiden die rente jetzt statt später zu bekommen...das will ich auch, das gibt nämlich unmegen an zinsen, die dürfen, wir nicht ???

Ich hasse die Menschen !

Das ganze Leben hier immoment ist eine reine Qual in den Industriestaaten, nicht weil es das von natur aus so ist, nein weil es menschen zu dem machen. Jedes Tier wenn man es reizt kriegt irgendwann genug und wehrt sich, was macht der mensch? Nichts !...

Die Industriemächte bilden selber Terroristen in eigenen Lagern aus, aber offiziel mögen sie ja keine ...wie passt das zusammen...

Machtgeile Kranke, gehen ohne Probleme über Millionen von Leichen
die deutschen sind eine Bundeswehr ? Schon lange nicht mehr, in afgahnistan sind sau viele schon gestorben weil die merkel ihren Kopf nicht tief genug in den arsch von anderen Leuten bekommt, Deutschland ist im krieg! würde unser staat aber nie zugeben, weil es ja dann ärger im Volk gäb. statt dessen nennen sie es "unterstützung" ...VERARSCHE ISSES !

Früher wurden drogen zu rituellen zwecken genutzt, heute nutzt man sie um das leben zu ertragen oder sich zu dem zu machen , was andere haben wollen...

Die menschen sind eine Traurige fehlentwicklung die schon bald alles zerstört haben wird, schade das vorher soviele tiere und pflanzen dran glauben müssen...
HAbt ihr euch schonmal vögel angesehen ? oder reptilien ? Wale ? Haben die arbeit ? ne die pennen die meiste zeit...aber der mensch der ackert, solange bis er tot is.

Ich hasse fast alle Menschen , Menschen sind der letzte Dreck, weil sie schon lange von dem Abgekommen sind was "menschlich" ist und die wenigsten ihre Lage überhaupt begreifen...

HASS !

zitat von (Pingsteak)

ich liebe dehn text denn er spricht mir aus der seele
wer hat auch einnen hass der einem fast die bierne sprenkt
hier dürft ihr euch austoben hier dürft ihr jeden beleidiegen
(aber keine genaue angaben geben nur größe gruppen)

und an alle administratoren bitte löscht diesen thead nicht
Gruß ..von mir
Thread geschlossen.

Dergleichen wollen wir hier definitiv nicht!