Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: Neonazis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sie halten sich für mutig, aber ich habe noch keinen gesehen, der versucht hätte, ein Hakenkreuz an die Wand des "Kraft - und Boxsportclub Makkabi" zu sprühen.

Harpya

Gibt auch Synagogen die Swastikamosaike zeigen.
Schwarzkümmel wird auch in Ireal kultiviert,
trotz des Blütenstempels.
Schönes Foto *http://swastika-info.com/swastika-zuordnung/swastika-und-lebewesen/

Das war ein Symbol vieler Kulturen.

Andererseits kennt man auch keine Israelis, die hier Synagogensymbole
auf Modscheen sprühen.

Sind die jetzt auch nur feige oder einfach nur vernünftig.
Trotzdem wäre die Vorstellung lustig, ein erbärmlicher Nazi gegen einen Muskeljuden.
(19-03-2014, 02:02)Elric schrieb: [ -> ]Trotzdem wäre die Vorstellung lustig, ein erbärmlicher Nazi gegen einen Muskeljuden.

fand tarantino auch

indymaya

(19-03-2014, 02:02)Elric schrieb: [ -> ]Trotzdem wäre die Vorstellung lustig, ein erbärmlicher Nazi gegen einen Muskeljuden.
Der "erbärmliche Nazi" wie der "Muskeljude" sind ein Produkt deines Gehirns.
Hinter beiden Bezeichnungen steht ein Mensch,

Harpya

Teils , der Eine kann sich auch zum Andern entwickeln.
Göttliche Facetten.
(21-03-2014, 23:46)indymaya schrieb: [ -> ]Der "erbärmliche Nazi" wie der "Muskeljude" sind ein Produkt deines Gehirns.
Hinter beiden Bezeichnungen steht ein Mensch.
... in ihren jeweiligen sozialen Beziehungen. Soweit ist das wohl politisch korrekt. Es gibt allerdings eine Sorte Mensch, die stets die Schuld für ihre Erfolglosigkeit bei anderen sucht, sich selbst allein auf Basis ihrer Volksgruppenzugehörigkeit für etwas Besseres hält, und, wenn ihr die Argumente aus geht, die Fäuste oder Schlimmeres "fliegen" läßt. Und ich meine keine Mitbürger ethnischer Minderheiten.

Klaro

Was in den politischen Foren schon längst diskutiert wurde, ist hier jetzt im deutsch-tuerkischen-jourmal online deutlich hervor gestellt.

*http://dtj-online.de/nsu-boehnhardt-mundlos-kein-selbstmord-25018

Hinter allem steht soviel politische Ränke und Intrigen, daß der Normalbürger ohne das Wissen der Fakten immer rätseln wird, was Wahrheit ist.

Da agieren Rechte wie Linke und jeder Seite geht es auch nur um die Macht - aber es ist auch hier viel komplexer zu sehen, denn wofür steht der Einzelne, wo irrt er, wo sieht er sich verletzt und wo ausgenutzt und ausgebeutet.

Über 100 Prozesstage sind im NSU-Prozess vergangen, geklärt ist bis heute wenig. Außerdem mehren sich die Zweifel an den Selbstmorden von Böhnhardt und Mundlos. Ein Obduktionsbericht zeigt: Es kann kein Selbstmord gewesen sein.

Wenn wir Nazis - neoNazis - als erbärmlich betrachten, als was sehen wir denn dann die ausländischen MafiaOrganisationen, als was die Terroristen aller Schattierungen und all diejenigen, die das Grundgesetz aushebeln wollen, um mit den Menschen machen zu können, was sie im Sinn haben ?

Die letzte Zeugin ist nicht umsonst so ruhig. Auch sie ist ein Bauernopfer im großen Spiel der Mächte.

Harpya

Kann ich mal in die großen Mächte der Verschwörungstheorie
eingeweiht werden, Illiminaten, zionistische Weltverschwörung, Neue Weltordnung,
Biderberger, islamischer Dschidah, maoistische Unterwanderung, Boko Harum,
Cosa Nostra, Femen, FDP oder so ?

Klaro

Vergiß nicht zu fragen, warum es bei all dieser Militärbrisanz es nicht möglich ist, den weltweiten Drogenhandel zu stoppen oder ihn gar ganz zu vernichten.

Wer verdient daran, wem sind die Menschenschicksale egal und wer profitiert davon.

Und wer handelt mit Drogen - weltweit ? Denk mal an all die Organisationen, die sich sogar gesellschaftliche etabliert haben, mit dem Drogenhandel.

Hier haben wir wieder die Komplexität unserer Welt - dieser Welt - einige wenige haben das große Geld - die Masse aber hat wenig bis gar nichts - wie das ?

Stell Dir weitere Fragen, vielleicht kommst Du dann auch auf die Antworten.

Harpya

Bringt mich nicht weiter als Antwort weitere Fragen zu erhalten,
wie das funktionieren sollte frag ich mich jetzt mal.

Nachgedacht, bringt nichts.

Klaro

Was daran liegt, daß wir entweder rot oder braun sehen - und die Komplexität nicht zu erkennen versuchen.
Wir sehen leider noch zu schwarz-weiß - oder wer nicht für mich ist, ist gegen mich und schaut nicht gern hinter die Kulissen
des Weltgeschehens.
Vielleicht auch, weil man so wenig Informationen hat, wie alles zusammen hängt.
Wer da seine Spielchen im politischen "Familienverband" drin hat.

Es sind zu viele Gruppierungen rund um Waffenhandel, rund um Drogenhandel - da gibt es aber Berichte und wo ist Drogenhandel weltweit und was wird dafür gekauft ? Waffen - also eine Hand wäscht die andere - da sind naive Menschen gefragt, die selig lächelnd alles annehmen und hinnehmen.

Wenn ich daran denke, was wir alles der Presse geglaubt haben und wie wir im Nachhinein erfahren, wo wir belogen wurden - wer soll da jetzt noch alles glauben ?

Und wer eine andere Meinung hatte, weil er andere Medien mal bevorzugte, die nicht vom Staat kamen, der konnte gewiß sein, daß er beobachtet wurde und der landete manchmal in Bautzen - im Gefängnis -oder wurde gegen Bezahlung in die BRD abgeschoben.

Heute ist vieles nicht anders - und nicht alle Berichte, die die Medien bringen, entspringen der Wahrheit, weil ....was nicht sein kann, darf auch nicht sein.

Der alte Spruch gilt noch immer.

Harpya

(17-04-2014, 02:25)Klaro schrieb: [ -> ]Es sind zu viele Gruppierungen rund um Waffenhandel, rund um Drogenhandel - da gibt es aber Berichte und wo ist Drogenhandel weltweit und was wird dafür gekauft ? Waffen - also eine Hand wäscht die andere - da sind naive Menschen gefragt, die selig lächelnd alles annehmen und hinnehmen.
ro
Die größten Waffenhändler dieser Welt bauen die Geräte selbst,
glaub nicht das sich die US/Soviet/china/BRD/ France.. Rüstungsindustrie
aus Drogenhandel finanziert oder die großen Abnehmer wie Saudis,
westliche Staaten... sich aus Drogen finanzieren.

Hab auch früher nie gehört das die Taliban mit Tonnen von Opium
bei der amerik. Waffenindustrie bezahlt haben.
Syrien bezahlt die Sowjets heute auch anders.
Israel hat nicht genug Fläche für Drogenanbau.
Australien, Japan tauchen da auch weniger im DRogenhandel auf.

Kommt natürlich eine wenig auf den Ansatz an, bei Tabakwaren könnte ein kleiner Einfluss herrschen.
(17-04-2014, 02:25)Klaro schrieb: [ -> ]nicht alle Berichte, die die Medien bringen, entspringen der Wahrheit,

Richtig. Deshalb sollte man sich lieber an seriöse Medien halten, statt an üble Hetzmedien, wie du sie bevorzugst.

Klaro

Zitat:Richtig. Deshalb sollte man sich lieber an seriöse Medien halten, statt an üble Hetzmedien, wie du sie bevorzugst.
So ? Icon_lol
Und welche Medien sind bei Dir seriöse Medien ?

migazin, de, die uns sagen wollen, wie wir zu sein haben ?
islamische-zeitung,de , die uns den Islam so nahe wie möglich bringen wollen ?
Spiegel,de der sich in Richtung links bewegen
Stern,de auch noch dem linken Mainstream verpflichtet ist ?
focus, die doch etwas aus der Reserve kommen und die Situationen kritisch betrachten,
welt, de die wohl zum Springer Konzern gehören,
pi-news, die eindeutig mehr rechts sind, aber die Berichte bringen, die von der Regierung unterdrückt werden ?
nazz, ch, die sich ihre Meinung nicht nehmen lassen
und weltwoche,ch, die sich ständig gegen gegen Angriffe wehren muß
standard,at, die sich mit allen Themen auseinander setzen
taz,de die der Partei der Grünen verpflichtet ist, deren deutschenfeindliche Zitate im Internet zu finden sind - das Ziel ist klar
neues-deutschland,de die natürlich die Genossen um sich sammeln,
deutsch-tuerkische-nachrichten, die versucht, wenigstens die Lage so darzustellen, daß sie beiden Seiten entgegen kommt
oder
deutsch-tuerkisches-online-journal, die ähnlich wie vorher benanntes Zeitung aktuelle Berichte aufführt.
Abgesehen von sozialistischen Zeitungen sozonline,de die auch ihre Einstellung darlegen. Dazu rote Fahne und andere....sind so viele, die man gar nicht benennen kann.
Und die preussische-allgemeine,de für die Vertriebenen aus Ostpreußen und die Situationen darstellen, wie sie ein Großteil der Deutschen auch sieht, weil sie dem Alltag begegnen, und der darf, so wie er ist, oft nicht benannt werden.

Glaubst Du wirklich, daß andere Leute nicht den Alltag wahrnehmen oder sich alle in "Kuschellook" hüllen und nichts sehen und hören wollen, wenn sie damit unmittelbar betroffen sind ?

Wenn die Benutzer des Görli Parks nun einmal Angst vor den aggressiven Dealern haben, dann kann man diese Situation nicht schönreden oder wegreden - das klappt nicht. Dann sagen sich die Menschen unter der Hand: der Staat belügt uns und die Politiker sowieso - wenn die Ängste der Mütter als lächerlich gemacht und negiert werden. Die Folge ist ein Aufbegehren,d aß erst leise erfolgt, und dann anschwillt.

So wundert es nicht, daß sich die Rechten stärken werden - wobei ich glaube, daß es bereits mehr kriminelle Organisationen gibt, als wir wissen und das dabei die Anzahl der Rechten eher untergeht.

Eines führt zum Anderen und wie gestern in "auslandsjournal" berichtet, stärkt sich in Indien auch eine Partei, die konservative Wege geht und eher rechts einzuordnen ist - mediathek zdf auslandsjournal -

Betrachtet man die Meldungen aus aller Welt, dann vollzieht sich ein Wandel, der so kraftvoll ist, daß eine neue Welt entsteht - ob dann besser, wird sich heraus stellen.

Es stehen sich immer Kräfte entgegen und diese versuchen, ihre Ziele in Angriff zu nehmen.

Ich kann nicht mehr links stehen, weil sich hier ebenfalls aggressives Potential entwickelt und sich die Welt im steten inneren Brodeln befindet und ich mich deshalb überall umschaue. Und weil mir die gemachten Erfahrungen zeigt, daß der Mensch sich nach Gerechtigkeit sehnt, aber nicht imstande ist, allen gerecht zu werden.
Seiten: 1 2 3