23-06-2016, 19:01
(23-06-2016, 09:05)Reisender schrieb: [ -> ]Erich, zentraler Bestandteil des NS war die völkische Theorie und die sog. Rassenlehre. Der NS betrachtete andere Rassen und Juden als minderwertig. Zum Islam kann hingegen jeder konvertieren, egal ob er schwarz, weiß, grün, Jude oder Christ ist.
Zum Nationalsozialismus aber offenbar auch !
Siehe hier:
Kategorie:SS-Division – Wikipedia
1.) Es gab eine bosnische mohammedanische SS-Division (20.000 Freiwillige, 18 leichte Feldhaubitzen, 6 schwere Feldhaubitzen) - Voraussetzung war natürlich wie immer bei der SS die Mitgliedschaft bei der NSDAP.
Sehr viele Bilder vorhanden
Der Großmufti von Jerusalem war ein Freund von Adolf Hitler
2.) Drei russische SS-Divisionen
3.) Eine sadduzäische SS-Division
4.) Eine polnische, eine spanische, eine slowakische, eine ungarische, eine französische, eine italienische und was weiß ich noch was alles . . .
Die SS war eine internationale Freiwilligenarmee. Internationaler als die Rote Armee !
Der Dalai Lama bewirtete einen ganzen SS-Sturm (Sturmführer Heinrich Harrer) mehrere Jahre lang fürstlich im Potala und als die Rote Armee in den Führerbunker eindrang, fand sie 20 selbstvergiftete tibetanische Mönche mit grünen Handschuhen
Japan war mit dem Dritten Reich verbündet. Waffenbrüderschaft!
Stalin lieferte bis 1941 kriegswichtige Rohstoffe an das seit 1939 durch die Royal Navy von Indien und Ostasien abgeschnittene Dritte Reich.
Die Deutsche Abwehr schickte ein U-Boot voll mit Sprengstoff nach Tel-Aviv, um die Israelis gegen die britische Besatzung auszurüsten! (Dies war der Sprengstoff, der dann das King-David-Hotel in die Luft blies)
Und viele, viele andere Beispiele
Der Chef der Deutschen Wunderwaffe, der Luftwaffel, General Milch, war Jude und konvertierte zur NSDAP. Er wurde zum Ehrenarier ernannt